Job Detail

Customer Service Manager (m/w)

Inseriert am: 30.09.2019
Branchenleader, 12'000 Mitarbeitende, über 100 Nationen, 136 Berufe. Mit Leidenschaft engagiert für unsere Kunden. Kommen auch Sie zu uns als

Customer Service Manager (m/w)


Arbeitsort: Altstetten


Pensum: 100%


Arbeitsbeginn: nach VereinbarungIn der Funktion als Customer Service Manager kennen Sie die definierte Objektstrategie und führen die zugeteilten Objekte im Interesse des Kunden gesamtheitlich und treuhänderisch. Zudem sind Sie die Visitenkarte des Dienstleistungserbringers sowie die Ansprechperson für die Bedürfnisträger und andere Dienstleistungserbringer.
Ihre Hauptaufgaben:

  • Ansprechpartner für die Nutzer in den Büroflächen sowie den Auftraggeber und interne Schnittstellen

  • Verantwortung und Steuerung des Objektmanagements sowie der verschiedenen Provider vor Ort (Services, Objektdaten, Flächen / Nutzer)

  • Organisation und Freigabe von Umzügen, inklusive Abnahme bei Bedarf

  • Verantwortung für eine ganzheitliche effiziente Gebäudebelegung in Absprache mit dem Auftraggeber

  • Vorbereitung und Durchführung von Welcome-Days

  • Koordination und Bearbeitung von Parkplatzanfragen in Kontakt mit dem KFM-Provider

  • Führung von Mietersitzungen inkl. Vor- und Nachbearbeitung

  • Bewilligung und Freigabe von Bestellungen und Massnahmen


Ihr Profil:

  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung auf Stufe EFZ oder Studium im Bereich Facility Management mit Branchenerfahrung

  • Berufserfahrung im Facility Management oder im Bereich Immobilien Management (Bautreuhänder/Architekt /HLKS-Ingenieur) oder Real Estate Management

  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil

  • Vernetzte Denkweise und technisches Verständnis

  • Systematische, selbstständige und proaktive Arbeitsweise

  • Überzeugendes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten

  • Ausgesprochenes Verhandlungsgeschick und Organisationstalent

  • Ausgeglichene und engagierte Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Sind Ihnen die persönliche Entwicklung, Chancengleichheit, ein positiver Teamspirit, hohe Standards in der Arbeitssicherheit und ein dynamisches Umfeld wichtig? Uns auch! Mehr dazu? www.ch.issworld.com/de-CHMachen Sie den ersten Schritt mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben" -Button! Die Online-Erfassung dauert max. 5 Minuten.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Ihr Kontakt:

Stefanie Büchele

Manager People & Culture

Telefon: 058 787 81 48Ihr nächster ISS Standort:

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