Branchenleader, 12'000 Mitarbeitende, über 100 Nationen, 136 Berufe. Mit Leidenschaft engagiert für unsere Kunden. Kommen auch Sie zu uns als
Customer Service Manager (m/w)
Arbeitsort: Altstetten
Pensum: 100%
Arbeitsbeginn: nach VereinbarungIn der Funktion als Customer Service Manager kennen Sie die definierte Objektstrategie und führen die zugeteilten Objekte im Interesse des Kunden gesamtheitlich und treuhänderisch. Zudem sind Sie die Visitenkarte des Dienstleistungserbringers sowie die Ansprechperson für die Bedürfnisträger und andere Dienstleistungserbringer. Ihre Hauptaufgaben:
Ansprechpartner für die Nutzer in den Büroflächen sowie den Auftraggeber und interne Schnittstellen
Verantwortung und Steuerung des Objektmanagements sowie der verschiedenen Provider vor Ort (Services, Objektdaten, Flächen / Nutzer)
Organisation und Freigabe von Umzügen, inklusive Abnahme bei Bedarf
Verantwortung für eine ganzheitliche effiziente Gebäudebelegung in Absprache mit dem Auftraggeber
Vorbereitung und Durchführung von Welcome-Days
Koordination und Bearbeitung von Parkplatzanfragen in Kontakt mit dem KFM-Provider
Führung von Mietersitzungen inkl. Vor- und Nachbearbeitung
Bewilligung und Freigabe von Bestellungen und Massnahmen
Ihr Profil:
Technische oder kaufmännische Grundausbildung auf Stufe EFZ oder Studium im Bereich Facility Management mit Branchenerfahrung
Berufserfahrung im Facility Management oder im Bereich Immobilien Management (Bautreuhänder/Architekt /HLKS-Ingenieur) oder Real Estate Management
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
Vernetzte Denkweise und technisches Verständnis
Systematische, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
Überzeugendes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
Ausgesprochenes Verhandlungsgeschick und Organisationstalent
Ausgeglichene und engagierte Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sind Ihnen die persönliche Entwicklung, Chancengleichheit, ein positiver Teamspirit, hohe Standards in der Arbeitssicherheit und ein dynamisches Umfeld wichtig? Uns auch! Mehr dazu? www.ch.issworld.com/de-CHMachen Sie den ersten Schritt mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben" -Button! Die Online-Erfassung dauert max. 5 Minuten.