Job Detail

Kundenberaterin / Kundenberater auf Abruf im Special Desk Zürich

Inseriert am: 25.06.2019
Kundenberaterin / Kundenberater auf Abruf im Special Desk Zürich #124807Switzerland-Switzerland - Ticino-Chiasso |   On Call | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 124807Retail BankingGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 



  • Vertrag auf Abruf mit flexiblen sowie unregelmässigen Einsätzen (Salär auf Stundenbasis)

  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in der Beratung unserer Kunden am Telefon

  • Anspruchsvolle Aufgaben in der Beratung und im Verkauf von Basisprodukten und Dienstleistungen

  • Kundengewinnung durch kompetentes Cross-Selling und Potentialerkennung

  • Die Möglichkeit, Ihr kundenorientiertes Denken und verkäuferisches Flair einzubringen

  • Zusammenarbeit mit einem motivierten und professionellen Team sowie eine professionelle und umfassende Einführung in den Aufgabenbereich

  • Gelegenheit, Ihre Sprachkenntnisse zu nutzen


Sie bieten

 

  • Kaufmännische Grundausbildung (idealerweise bei einer Bank) oder eine laufende Hochschulausbildung

  • Idealerweise erste Berufserfahrung mit persönlichem Kundenkontakt

  • Sicheres, kompetentes Auftreten und gepflegte Erscheinung

  • Freude am Kundenkontakt und gute kommunikative Fähigkeiten

  • Hohe Dienstleistungsorientierung, Diskretion und sehr selbständige Arbeitsweise

  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

  • Bereitschaft für unregelmässige und flexible Einsätze nach den betrieblichen Bedürfnissen

Herr G. Täschler freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

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