Job Detail

Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung (m/w)

Inseriert am: 23.10.2019

Für unsere Kundin, eine sehr gut etablierte und wachstumsorientierte Unternehmung im Immobilienbereich mit Sitz im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte, motivierte und selbständige Persönlichkeit in der Position als


Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung (m/w)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Immobilienbewirtschafterin

  • Telefonischer sowie schriftlicher Kontakt zu Mietern, Hauswarten, Handwerkern und Ämtern

  • Erstellen von Mietverträgen, Objektdokumentationen etc.

  • Überwachung des Zahlungsverkehrs

  • Eigenständige Durchführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben

  • Kontierung von Rechnungen sowie Überwachen des Quartalsreportings

  • Verfassen allgemeiner Korrespondenz


Unsere Kundin wünscht sich eine zuverlässige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit Drive, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:



  • Kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung im Immobilienbereich von Vorteil

  • Weiterbildung im Immobilienbereich von Vorteil

  • Deutsch als Muttersprache

  • Versiert im Umgang mit MS-Office

  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise


 


Sie bringen sich gerne ein, denken mit und pflegen einen ausgeprägten sowie serviceorientierten Kundenumgang? Es erwartet Sie ein kollegiales, teamorientiertes sowie förderndes Umfeld. Melvin Fankhauser freut sich über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an .