Job Detail

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) - Bern (DIALOG PERSONAL AG)

Inseriert am: 15.10.2019
  • Sie sind verantwortlich für die komplette Bestellabwicklung von A-Z

  • Nehmen Bestellungen von Grosskunden und Fachkunden entgegen

  • Koordinieren die Liefersituation, Verfügbarkeiten mit den Partnern und dem Lager

  • Geben Auskünfte über den Lieferablauf

  • Erstellen zusammen mit der Exportsachbearbeiterin Speditions-, Fracht- und Zollpapiere

  • Arbeiten bei Projekten mit, optimieren Abläufe und Prozesse

  • Bei diesen vielseitigen Arbeiten stehen Ihnen verschiedene Fachleute und Spezialisten für Rat und Tat zur Seite.


    Sie sind eine initiative, motivierte sowie teamfähige Persönlichkeit mit ausgewiesener Fachkompetenz und überzeugen interne und externe Ansprechpartner durch Ihre kundenorientierte Dienstleistungseinstellung.


    Das sind Sie/bringen Sie mit:


  • Kaufmännische Grundausbildung (oder gleichwertige Ausbildung/Weiterbildung)

  • Erfahrung im Beschaffungswesen (national / international)

  • Gute mündliche und schriftliche Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse

  • Sehr gute PC-Anwendung (MS-Office, ERP-Software etc.)

  • Dies können Sie erwarten: 


  • Ein zukunftsorientiertes, ISO-zertifiziertes Unternehmen

  • Moderne Infrastruktur

  • Zeitgemässe Entlöhnung und fortschrittliche Sozialleistungen

  • Ideen und Inputs stossen auf offene Ohren

  • Grosse Eigenverantwortung in einem familiären Umfeld
  • Details