Job Detail

Sachbearbeiter/-in Patientenabrechnung 80-100%

Inseriert am: 10.10.2019





































Berufsgruppe: Administration
Kennung: PatAbr ZU-2019-001036
Einsatzort: Bad Zurzach, per 15.01.2020
Pensum: 80 - 100 %
Aufgaben:

  • Fakturierung stationärer und ambulanter Leistungen für sämtliche RehaClinic Betriebe, Sammelrechnungen

  • Mahnwesen

  • Leistungserfassung interner und externer Leistungen

  • Kontaktpflege zu externen Kunden und internen Schnittstellen

  • Allgemeine administrative Arbeiten

  • Bearbeiten von fachbereichsspezifischen und organisatorischen Fragestellungen

Voraussetzungen:

  • Kaufmännische Lehre (Gesundheitswesen von Vorteil)

  • Erfahrung in der Leistungsabrechnung, insbesondere im Gesundheitswesen erwünscht

  • Erfahrung im Sozialversicherungsbereich von Vorteil

  • Kenntnisse PABS, Excel von Vorteil

  • Teamplayer/-in mit guten kommunikativen Fähigkeiten, vernetztem Denken sowie gepflegten Umgangsformen

Wir bieten:

  • Herausfordernde, abwechslungsreiche Funktion in einem zukunftsorientierten Unternehmen

  • Intensive interdisziplinäre Zusammenarbeit

  • Fortschrittliche Arbeitsbedingungen wie bspw. 5 Wochen Ferien, ausgezeichnete Sozialleistungen und diverse Vergünstigungen der ganzen Unternehmensgruppe

Weitere Informationen: Für Fragen steht Ihnen Silvia Hofer, Teamleitung Patientenadministration, Tel. +41 56 269 50 80, gerne zur Verfügung.
Kontaktdaten: Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung über unser Online-Portal!

RehaClinic, Human Resources, Quellenstrasse 34, 5330 Bad Zurzach

Details