Job Detail

Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst 50 - 60 %

Inseriert am: 22.10.2019

Stellenbeschreibung


Für unseren Kunden in der Region Gossau SG suchen wir für einen langfristigen temporären Einsatz dich als Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst 50 - 60 %


Zu Deinen Tätigkeiten gehören:



  • Unterstützung des Verkaufs, inkl. Offert-Erstellung und Pflege von CRM-Daten

  • Mithilfe bei der Entgegennahme und Vermittlung von eingehenden Gesprächen an der Telefonzentrale

  • Betreuung des Empfanges

  • Erledigen allgemeiner Korrespondenz

  • Verwalten der Dokumentationen


Qualifikation


Du verfügst über folgende Voraussetzungen:



  • Kaufmännische Ausbildung

  • Erfahrung in der Verkaufsadministration, Sekretariat, Telefonie mit Kundenkontakten

  • Technisches Verständnis

  • Kundenfreundliches Verhalten und Auftreten

  • Muttersprache Deutsch

  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse

  • Hauptarbeitstage: Montag, Dienstag Nachmittag und Freitag, ev. Donnerstag Vormittag

  • Flexibilität insbesondere bei Ferienvertretung / Krankheitsabwesenheiten


Hast Du Interesse und Freude an einer abwechslungsreichen und interessanten Herausforderung? Dann freue ich mich über deine vollständige Bewerbung über unser Online Tool.

Details