Job Detail

IT Service Desk Mitarbeiter/in 100%

Inseriert am: 04.10.2019





































Persönlichkeiten
wie Sie.
Das Luzerner Kantonsspital (LUKS) ist das grösste Zentrumsspital der Schweiz. Wir betreuen die Bevölkerung rund um die Uhr von der Grundversorgung bis zur hoch spezialisierten Medizin. Für den IT Service Desk des Standorts Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
IT Service Desk Mitarbeiter/in 100%
Ihr Wirkungsfeld


  • In dieser Schnittstellenfunktion sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere rund 7'000 Kunden und sind für die Entgegennahme sowie die Abwicklung von Änderungswünschen und Störungsmeldungen verantwortlich

  • Sie bedienen unseren IT-Kundenschalter und übernehmen einfache technische Aufgaben (z.B. Diktiergeräte konfigurieren, Remote-Desktop einrichten etc.)

  • Das Überwachen von Störungsbehebungen sowie Monitoring der definierten Lösungszeiten gehört ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld

  • Sie pflegen die interne Wissensdatenbank und tragen einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung des gesamten IT-Services bei

Ihre Erfahrungen


  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, überzeugen mit einer sehr hohen IT-Affinität und können mindestens zwei Jahre Erfahrung im IT-Service Desk oder Helpdesk ausweisen (ITIL V3 Zertifizierung von Vorteil)

  • Sie sind strukturiert, haben eine proaktive sowie serviceorientierte Einstellung und zeigen Freude am Kontakt mit Menschen

  • Sie bringen eine Hands-on Mentalität mit und wickeln Anfragen mit dem nötigen Kundenfokus ab

  • Dank Ihrer Flexibilität und Kreativität fällt es Ihnen leicht neue Lösungen zu erarbeiten

Ihre Perspektiven


  • Sie arbeiten mit einer modernen, digitalisierten Infrastruktur und profitieren von geregelten Arbeitszeiten

  • Sie erhalten die Möglichkeit sich bei dem grössten Arbeitgeber der Zentralschweiz zu entfalten und aktiv zur Kundenzufriedenheit beizutragen

  • Sie profitieren von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und erhalten die Chance eine interessante Tätigkeit in unserem Unternehmen auszuüben

  • Ein moderner Arbeitsplatz und eine gute Arbeitsatmosphäre runden unser Angebot ab

Ihr Weg zu uns
Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung über den untenstehenden Button. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
Michael Enz, Teamleiter IT Service Desk, Tel.: 041 205 24 19,
Kennziffer 79048.





www.luks.ch/stellen
Spitalregion Luzern/Nidwalden

Details