Für eine erfolgreiches Architekturunternehmung mit Standort im Raum Luzern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit als
ASSISTENZ (m/w) 60%
Ihre Aufgaben:
- Assistieren der Geschäftsleitung
- Organisieren von Besprechungen und Geschäftsreisen
- Verwalten des Arbeitszeiten- sowie Absenzen-Managements
- Einarbeiten und Betreuen neuer Mitarbeiter
- Verantwortlich für Ablagen und Archivierungen
- Betreuen des Telefons und Empfangs
- Agieren als Ansprechperson im Bereich Finanzen, Controlling sowie HR und IT
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Unsere Erwartungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ, Handelsschule oder gleichwertige Ausbildung
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Flair für das Organisieren und Koordinieren
- Erste Erfahrung in der HR-Administration vorteilhaft
- Versierte MS-Office und ERP Kenntnisse
- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch vorteilhaft
- Organisierte, kundenorientierte Arbeitsweise mit Flair für Zeitmanagement
- Motivierte und selbstständige Persönlichkeit
- Junge und dynamische Person
Ihr Gewinn:
- Spannende und abwechslungsreiche unbefristete Anstellung
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeiten und individuelle Mitarbeiterangebote
Sind Sie zudem Verantwortungsbewusst und haben ein starkes Durchsetzungsvermögen? Dann sind Sie die gesuchte Person! Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf! Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.