Personaladministration und die Vielseitigkeit der Aufgaben sind Ihnen wichtig!
Für ein erfolgreiches Unternehmen im Zentrum von Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, erfahrene Persönlichkeit für die Personaladministration (Ref. Nr. 1469).
Selbständiges Erledigen der gesamten Personaladministration
Erfassen und Mutieren der Personaldaten
Ansprechpartner für arbeitszeitbezogene Fragen
Koordination und Unterstützung bei Rekrutierungen in Zusammenarbeit mit Personalverantwortlichen und Vorgesetzten
Bearbeitung von Arztzeugnissen, Unfallmeldungen, Langzeitabsenzen und weiteren BGM-Fällen
Abwicklung der monatlichen Lohnläufe
Organisation von Veranstaltungen und Terminmanagement von Verträgen
Ihr fachliches Profil
Kaufmännische Ausbildung
Einige Berufserfahrung in der HR Administration, vorzugsweise im Bankenumfeld
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
MS-Office Kenntnisse
Ihr persönliches Profil
Wir suchen eine verantwortungsbewusste, dienstleistungsorientierte Person mit einer effizienten und exakten Arbeitsweise. Sie bringen Erfahrung im HR mit und verfügen über angenehme Umgangsformen und eine hilsbereite, gewinnende Art.
Interessiert? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.