Job Detail

Sachbearbeiterin Personaladministration (100%) w/m

Inseriert am: 07.10.2019
Personaladministration und die Vielseitigkeit der Aufgaben sind Ihnen wichtig!



Für ein erfolgreiches Unternehmen im Zentrum von Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, erfahrene Persönlichkeit für die Personaladministration (Ref. Nr. 1469).

Sachbearbeiterin Personaladministration (100%) w/m


 Ihre Hauptaufgaben

 

  • Selbständiges Erledigen der gesamten Personaladministration

  • Erfassen und Mutieren der Personaldaten

  • Ansprechpartner für arbeitszeitbezogene Fragen

  • Koordination und Unterstützung bei Rekrutierungen in Zusammenarbeit mit Personalverantwortlichen und Vorgesetzten

  • Bearbeitung von Arztzeugnissen, Unfallmeldungen, Langzeitabsenzen und weiteren BGM-Fällen

  • Abwicklung der monatlichen Lohnläufe

  • Organisation von Veranstaltungen und Terminmanagement von Verträgen


Ihr fachliches Profil

 

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Einige Berufserfahrung in der HR Administration, vorzugsweise im Bankenumfeld

  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil

  • MS-Office Kenntnisse


Ihr persönliches Profil



Wir suchen eine verantwortungsbewusste, dienstleistungsorientierte Person mit einer effizienten und exakten Arbeitsweise. Sie bringen Erfahrung im HR mit und verfügen über angenehme Umgangsformen und eine hilsbereite, gewinnende Art.



Interessiert? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



Ich freue mich auf Sie!




Fabienne Winkelmann

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