Job Detail

HR Generalist mit breitem Aufgabengebiet (m/w)

Inseriert am: 21.10.2019

Für unsere Kundin, eine moderne, stark wachsende und national tätige Unternehmung in der Dienstleistungsbranche mit Sitz in der Region Zürich Nord, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine bodenständige, einsatzfreudige und proaktive Persönlichkeit mit Drive in der Funktion als


HR Generalist mit breitem Aufgabengebiet (m/w)


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Verantwortlich für den Rekrutierungsprozess von der Bedarfsabklärung über die Stellenausschreibung bis hin zur Interviewführung

  • Unterstützung, Beratung und Coaching der Linie in allen relevanten HR-Führungsthemen

  • Begleitung und Betreuung von Mitarbeitenden

  • Zuständig für das gesamte Absenzenmanagement inklusive Austausch mit den Versicherungspartnern und dem Case-Management

  • Unterstützung in der Personal- und Lohnadministration bei Abwesenheit der Fachspezialisten

  • Aktive Mitarbeit bei diversen HR Projekten (Prozessoptimierung, Systemeinführungen etc.)


Unsere Kundin wünscht sich eine initiative, dynamische, teamfähige und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit diplomatischem Geschick, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:



  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Human Resources Management (HR-Fachausweis)

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Deutsch als Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Strukturierte, professionelle und qualitätsorientierte Arbeitsweise ergänzt durch ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen sowie eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung


Sind Sie ein „Macher-Typ“ und arbeiten gerne in einem schnelllebigen und abwechslungsreichen Umfeld? Schlägt Ihr Herz für ein stabiles sowie modernes Human Resources, in welchem Sie Ihre breite Erfahrung und Ideen täglich einbringen können? Dann freut sich Sarah Jordi über Ihre Bewerbung per E-Mail mit Foto .