Job Detail

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 50-60%

Inseriert am: 21.10.2019

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 50-60%


ID #620657| Lohnspanne: ab 75'000 bis 85'000 CHF | Zürich | Dauerstelle | Finanz- und Rechnungswesen | Buchhaltung, Finanzspezialist | Sachbearbeiter/in, Treuhand


Bringen Sie erste Erfahrungen im Treuhand mit und streben Sie eine Karriere in dieser Branche an? Sind Sie interessiert an einer vielseitigen Stelle? Dann haben wir den perfekten Job für Sie! Ein Team, welches sehr viel Wert auf gegenseitige Wertschätzung legt, freut sich auf Sie!

Unser Kunde ist ein rennomiertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Zürich. Die Kunden sind Klein- und Mittelbetriebe, Privatpersonen, Familien und einzelne grössere Konzerne. Das Unternehmen legt grossen Wert auf das Wohlbefinden seiner Mitarbeitenden. Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach einen Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Treuhand 50-60%.  


Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:



  • Als Sachbearbeiter Treuhand sind sie verantwortlich für die Führung von verschiedene Mandatsbuchhaltungen

  • Zudem erarbeiten Sie selbstständig Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

  • Des Weiteren erstellen Sie die Lohnbuchhaltung und die Liquiditätsplanung

  • Allgemeine administrative Arbeiten gehören ebenfalls zu Ihren täglichen Aufgaben

  • Die fachliche Unterstützung des Teams sowie die persönliche Kundenbetreuung runden Ihren spannenden Tätigkeitsbereich ab


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:



  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und den Sachbearbeiter Rechnungswesen

  • Sie konnten bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Buchhaltung sammeln

  • Sie bringen sehr gute MS-Office Kenntnisse mit

  • Zudem können Sie sich in der Deutschen und Englischen Sprache schriftlich und mündlich stilsicher verständigen

  • Sie sind eine engagierte Persönlichkeit und zeichnen sich durch Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus

Details