Job Detail

Relationship Manager Italy (w/m)

Inseriert am: 10.10.2019

Relationship Manager Italy (w/m)


Was erwartet Sie?


Für unsere langfristige Weiterentwicklung sind wir für unseren Hauptsitz in Vaduz auf der Suche nach einem motivierten, kompetenten und begeisterungsfähigen Kundenberater (w/m) für die Betreuung und Beratung vermögender Privatkunden und Familien aus Italien. 

 

  • Aufbau Ihres Portefeuilles durch Akquisition von vermögenden italienischen Privatkunden auf der Basis Ihres bestehenden Netzwerks;

  • Pflege und gezielter kontinuierlicher Ausbau Ihres Portefeuilles basierend auf einem gepflegten Beziehungsmanagement und gelebter Servicekultur;

  • Übernahme von bestehenden Kundenpositionen möglich;

  • Umfassende und professionelle Betreuung Ihrer Kunden;

  • Persönliche und ganzheitliche Beratung Ihrer Kunden mit Unterstützung unserer Fachspezialisten aus dem Portfolio Management und dem Investment Advisory.


Was bringen Sie mit?


Für diese verantwortungsvolle Funktion wenden wir uns an eine vertrauenswürdige Person mit folgendem Profil:

 

  • Mehrjähriger erfolgreicher Leistungsausweis in der Akquisition, Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkunden;

  • Abgeschlossene Bankausbildung und/oder eine höhere Aus- oder Weiterbildung (z.B. Uni, FH, AZEK, CFA);

  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung;

  • Verantwortungsbewusstsein, gewinnendes Auftreten und hohe Eigeninitiative;

  • Gute Verankerung und Netzwerk in Italien;

  • Hohe Sozial-, Kommunikations- und Beratungskompetenzen;

  • Stilsichere Italienischkenntnisse und gute Deutsch- und Englischkenntnisse.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Vermögensverwaltung und der Anlageberatung, welche auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und Intermediären zugeschnitten ist. Langfristiges Denken und Handeln, eine einzigartige Anlagekompetenz sowie individuelle Lösungen - dafür steht die LGT Bank AG.



Wir bieten Ihnen ein professionelles und langfristiges Businessmodel sowie ein kollegiales und familiäres Umfeld, welches Sie in Ihrer Aufgabe weiterbringt und hervorragende Perspektiven eröffnen kann. Unseren Kernmarkt Schweiz bearbeiten wir fokussiert und mit einem ausgezeichneten Ruf bei unserer gehobenen Klientel. Wir verfolgen einen langfristigen, unternehmerischen Ansatz mit realistischen Zielsetzungen. Unser Erfolg beruht auf einem stabilen Umfeld mit persönlichem Handlungsspielraum, Planbarkeit und guten Voraussetzungen, um gemeinsam langfristige Erfolge zu erzielen.



Wir setzen auf engagierte und motivierte Mitarbeitende. Im Gegenzug bieten wir herausfordernde Karrieren und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, übertragen Verantwortung und zählen dabei auf fachliches Können, Qualität und innovative Ideen. Dabei fördern, anerkennen und belohnen wir die individuelle Leistungsbereitschaft und die persönliche Initiative auf allen Stufen der Organisation.



Für Fragen und einen unverbindlichen Austausch steht Ihnen Herr Schiefner sehr gerne zur Verfügung.

 

LGT Bank AG
Michael Schiefner
Human Resources
Telefon: +423 235 15 52
E-Mail: michael.schiefner@lgt.com


Kontakt


Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular.


Online Bewerbung


Michael Schiefner


Senior HR Manager
LGT Bank AG
Liechtenstein

Details