ERP Business Analyst und Mitinhaber (80% - 100%) (m/w)
Inseriert am: 07.08.2019
Die TRISA AG ist ein innovatives Familienunternehmen mit langjähriger Tradition und beschäftigt heute rund 850 Mitarbeitende. Als Branchenleader vertreiben wir unsere hochwertigen Qualitätsprodukte auf allen Kontinenten in über 80 Länder. Unsere Mitarbeitenden sind zugleich unsere Aktionäre und somit als Mitinhaber am Erfolg des Unternehmens beteiligt.TRISA AG sucht eine/n neue/nERP Business Analyst und Mitinhaber (80% - 100%) (m/w)TRISA führt in den nächsten Jahren das ERP-System proALPHA in der Schweiz und in Bulgarien ein. Damit verbunden sind weitere spannende Digitalisierungsprojekte in den Bereichen Produktion, Logistik und Vertrieb.Ihr Aufgabenbereich:
Geschäftsprozesse analysieren und bereichsübergreifende Lösungen entwickeln
Änderungsanträge prüfen und Spezifikationen für die Software-Entwicklung erstellen
Software-Tests durchführen und Benutzertests begleiten
Unterstützung der Fachbereiche bei der Einführung von proALPHA
BI-Auswertungen und Reports für die Fachbereiche erstellen
Leitung von weiteren Digitalisierungsprojekten
Unsere Anforderungen:
Abschluss in Wirtschaftsinformatik oder ähnlich (HF, FH)
Erfahrung mit proALPHA oder anderen ERP-Systemen im Produktionsumfeld
Engagierte, team- und kundenorientierte Persönlichkeit
Trisa bietet:
Herausfordernde und spannende Aufgaben in einem dynamischen IT-Team
Ein offenes Umfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
Eine langfristige Perspektive mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Faire und soziale Anstellungsbedingungen
Bei Fragen steht Ihnen Raphael Schildknecht, HR Manager (041 935 34 96), gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung.Online bewerbenPersonalberater TRISA AG, Human Resources