Als grösste Regionalbank der Schweiz setzen wir auf optimistische und leistungsorientierte Mitarbeitende. Tragen auch Sie dazu bei, dass wir für unsere Kundinnen und Kunden die führende Bank im Kanton Aargau bleiben.
Arbeitsort: Region Aarau
Wir bieten
Strukturiertes Ausbildungsprogramm in der Privatkundenberatung mit dem Ziel, ein eigenes Kundenportefeuille zu übernehmen (10 bis 15 Monate)
Ausbildung on-the-job im Anlagebereich:
Vorbereitung und Teilnahme an umfassenden Beratungsgesprächen und Anlageberatungen
Umsetzung von Marktbearbeitungsaktivitäten
Aktive Teilnahme an Sales Meetings und Kundenanlässen
Vorbildliche Einhaltung und Umsetzung der regulatorischen Vorgaben und Weisungen
Diverse Stageeinsätze bei Schnittstellenabteilungen
Vorbereitung auf die Beraterzertifizierung
Persönliche Betreuung und Ausbildung durch erfahrene Kundenberater/-innen
Sie bieten
Kaufmännische Ausbildung (mind. KV E-Profil) oder gleichwertige Ausbildung
betriebswirtschaftliche/bankfachliche Weiterbildung oder gleichwertige Weiterbildung (z.B. HFW, HFBF, FH) angefangen oder abgeschlossen
Erste Kundenberatungserfahrung wünschenswert
Bank- und Verkaufserfahrung von Vorteil
Freude am Verkauf, an der Beratung sowie an der Kundenakquisition
Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Überzeugungskraft
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Zuverlässige, genaue und selbständige Arbeitsweise