Job Detail

Sachbearbeiter/in Learning & Development 60%

Inseriert am: 14.10.2019

STELLENPROFIL


Als Sachbearbeiter/in Learning & Development 60% sind Sie verantwortlich für die administrative Betreuung und operative Umsetzung des Weiterbildungsangebotes. Dies erfordert Team-Playerinnen und Team-Player, die die Herausforderung lieben und nach Spitzenleistungen streben. Seien Sie mutig – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


AUFGABEN


Administrative Betreuung und operative Umsetzung des Weiterbildungsangebotes inkl. Korrespondenz mit Teilnehmenden, Hotels & externen Trainerinnen und Trainern, Auf- und Umsetzungung des Angebotes im System, Bereitstellen der seminarspezifischen Dokumente sowie Erstellen von Statistiken


Mitwirkung bei der Erstellung der Weiterbildungsbroschüre


Verwalten und Erfassen von Learning & Development Budget und Rechnungen


Administrative und organisatorische Unterstützung der internen Angebote im Bereich Coaching, Diversity & Inclusion


ANFORDERUNGEN / KENNTNISSE / ERFAHRUNGEN


Kauffrau/Kaufmann E oder M-Profil, erste Erfahrung in Seminaradministration oder HR, Weiterbildung in HR von Vorteil


Affinität zur Informatik und Zahlen


Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicher in Englisch, Französisch von Vorteil


Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, selbständiges, veranwortungbewusstes Handeln und zuverlässige, qualitätsbewusste Arbeitsweise


ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN


Sie übernehmen Verantwortung für Ihre Handlungen. Dabei lieben Sie es, den Status Quo zu hinterfragen und Bestehendes zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre online Bewerbung.


Referenzcode


AZCH-6759355-5


Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe.

Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.


Die Allianz Suisse hat sich als vertrauenswürdiger Partner in Versicherungs- und Vorsorgefragen etabliert. Dies verdanken wir zu einem grossen Teil unseren engagierten Mitarbeitenden.


Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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