Job Detail

Technischen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung/Offerterstellung Turmdrehkrane (m/w) (Vertrieb)

Inseriert am: 23.09.2019

Die Liebherr-Baumaschinen AG mit Sitz in Reiden ist verantwortlich für den Vertrieb und Service von Erdbewegungsmaschinen, Umschlagtechnik, Spezialtiefbaugeräten, Turmdrehkranen, Betontechnik sowie Fahrzeugkranen in der Schweiz.


Für unseren Standort in Reiden suchen wir nach Vereinbarung einen Technischen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung/Offerterstellung Turmdrehkrane (m/w).


Aufgaben


  • Telefonische Beratung von Kunden und Verkäufer

  • Erstellen, überwachen und steuern von Offerten

  • Erstellen von Bereitstellungsaufträgen

  • Unterstützung bei Vermarktungsaktionen und Verkaufsevents

  • Qualifikation


  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion oder Branche

  • Technisches Flair

  • Kunden- und teamorientiertes Verhalten

  • Selbständiges und exaktes Arbeiten

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Unser Angebot


    Es erwartet Sie ein anspruchsvolles, selbständiges und interessantes Aufgabengebiet in einer erfolgreichen Firmengruppe. Zudem bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung sowie Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.


    Liebherr-Baumaschinen AG
    Caroline Marrer
    +41 62 785 82 00

    Details