Sie entwickeln Ihre Mitarbeitenden aus den Bereichen Hausdienst, Fachprojektleitung im technischen Gebäudemanagement sowie den Teamleiter Verpflegung stetig weiter
Der Fokus Ihrer Rolle ist die Verantwortung für den Betrieb, die Instandhaltung und die nutzerbezogene Dienstleistungserbringung der Verwaltungs- und Betriebsliegenschaften
Mit Ihren Mitarbeitenden gewährleisten Sie einen sicheren, wirtschaftlichen und umweltverträglichen Betrieb unseren Liegenschaften und stellen den zuverlässigen und verfügbaren Betrieb der technischen Infrastrukturen sicher
Dazu erstellen Sie das Konzept für den Leistungskatalog der Shared Services Tätigkeiten, dem Business Partner Angebot sowie dem Added Value Potential für Ihren Verantwortungsbereich und entwickeln diese stetig weiter
Zudem übernehmen Sie die Fachführung von Projekten im technischen Gebäudemanagement und verantworten deren Finanzen
Ihr Profil
Sie haben sich zum Instandhaltungsleiter/in oder Leiter Facility Management weitergebildet oder einen Hochschulabschluss im Bereich Facility Management und kennen sich sehr gut mit den CAFM-Tools und Gebäudeleitsystem aus
Sie haben bereits Erfahrung im Betrieb und Instandhaltung von Liegenschaften und komplexen gebäudetechnischen Systemen
Mit Ihrem fundierten Fachwissen im Bereich Gebäudetechnik, Betrieb und Instandhaltung, sowie guten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen bieten Sie uns einen Mehrwert
Die Bedürfnisse vom Gesamtunternehmen erkennen Sie rasch und überzeugen uns mit Ihrem Verhandlungsgeschick sowie Ihrer hohen Sozialkompetenz
Sie zeichnen sich durch Ihre strukturierte und innovative Denkweise aus und arbeiten gerne mit Menschen bereichsübergreifend zusammen
Ihre Benefits
Zum Auf- und Zuklappen klickenGehalt & SozialleistungenMarkt- und leistungsgerechte Entlöhnung mit Bonussystem, fortschrittliche Sozialleistungen mit attraktiven Finanzierungsmodellen, finanziell gesunde Pensionskasse, 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall, Jugend-, Vaterschafts- oder Mutterschaftsurlaub.ZusatzleistungenGrosszügige Lohnnebenleistungen wie Vergünstigungen bei Mobilität (Halbtax / GA / Passpartout, Benzin), Strom, Auswärtsverpflegung, Versicherungen und Freizeit (MobileAbos, Reka-Checks, Ferienwohnungen, Sportartikel).GesundheitGanzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement: Vielseitige Angebote und Schulungen zur Förderung von Arbeitssicherheit, Gesundheit (Fitnessraum, Laufgruppen, Pilates, Ergonomieberatung) und Ernährung.Entwicklung und Weiterbildung / Entwicklung / FörderungMitarbeiterförderung mittels Potenzialerhebung, Talent Management, breitem internen Kursangebot, Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung, Coaching und Führungskräfteentwicklung. Lehrlingsausbildung, Einstiegsstellen für Hochschulabsolventen.UmfeldKollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima: Du-Kultur, vielfältige Anlässe, moderne Arbeitsplätze mit offenen Raumstrukturen und Stehpulten, attraktive Begegnungszonen, Kleiderservice im Haus. Die grösste E-Flotte der Schweiz steht für geschäftliche und private Zwecke bereit.Flexible ArbeitszeitMindestens 5 Wochen Ferien, flexible Jahresarbeitszeit (Basis 41-Stunden-Woche), Möglichkeit von Teilzeitarbeit und unbezahltem Urlaub. Ihr Kontakt bei FragenMarion Glanzmann
Specialist Talent Acquisition & Employer Branding
Tel.: 041 249 51 16Informationen zum Bewerbungsablauf »
BewerbungsunterlagenWir arbeiten mit einem professionellen Bewerber-Management-System und bearbeiten nur Online-Bewerbungen. Nach Eingang Ihrer Unterlagen erhalten Sie eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu Ihrem Profil, in dem Sie Ihre Bewerbungen verwalten können und Einblick in alle offene Stelle haben.
SelektionWir prüfen alle Bewerbungen sorgfältig und handhaben die Informationen absolut vertraulich.
VorstellungsgesprächKandidaten, die wir als geeignet erachten, laden wir zu einem ersten Vorstellungsgespräch ein. Ziel dieses Gesprächs ist, dass Sie sich ein ganzheitliches Bild von Ihrer möglichen neuen Position und Ihrem Umfeld machen können und wir gleichzeitig einen abgerundeten Eindruck von Ihnen erhalten.
Bei gegenseitigem Interesse folgt ein zweites Vorstellungsgespräch. Die Gespräche werden vom direkten Vorgesetzten und/oder vom zuständigen HR-Business-Partner begleitet. Zudem erhalten Sie die Möglichkeit, das Team kennen zu lernen. Je nach Funktion führen wir mit Ihnen noch ein Assessment durch oder Sie erhalten eine konkrete Fragestellung aus dem Fachbereich zum Lösen. Bei Bedarf prüfen wir noch Referenzen bei Ihren früheren Arbeitgebern.
Interview-Tipps Eine gute Vorbereitung ist die Grundlage für ein erfolgreiches Gespräch. Denken Sie an all die Erfahrungen, die Sie bereits gemacht haben. Erzählen Sie uns von persönlichen Herausforderungen oder speziellen beruflichen Erlebnissen. Das Interview soll ein Dialog sein. Profitieren Sie davon und öffnen Sie sich Ihren Interviewern. Nehmen Sie aber auch die Chance wahr, soviel wie möglich zu erfahren und stellen Sie Fragen. Was möchten Sie am Ende des Gesprächs wissen? Was ist Ihnen wichtig in Erfahrung zu bringen? Am besten notieren Sie vor dem Gespräch die Fragen, die sich Ihnen bei der Recherche über unser Unternehmen und der Auseinandersetzung mit dem Stelleninserat ergeben haben. Seien Sie ehrlich, natürlich und authentisch – wir sind es auch! So können wir gemeinsam herausfinden, ob wir zu einander passen.
Job-AboAls smarter und kundenorientierter Energiedienstleister benötigen wir immer wieder qualifizierte Mitarbeitende wie Sie. Auch wenn Sie auf die ausgeschriebene Stelle eine Absage erhalten haben, möchten wir mit Ihnen in Kontakt bleiben. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bei uns ein Job-Abo zu lösen. Damit sind Sie stets über neue Vakanzen bei uns informiert.
Über uns
Als Dienstleisterin für Energie, Daten, Infrastruktur und Gebäudetechnik in der Schweiz haben wir die Erfahrung, das Know-how und die Ambition, die Herausforderungen einer neuen Energiewelt anzupacken. Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bietet CKW attraktive Anstellungsbedingungen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Energiezukunft.