Stadler, der Systemanbieter von kundenspezifischen Lösungen im Schienenfahrzeugbau, umfasst Standorte in der Schweiz und im internationalen Umfeld. Wir sind ein führender Hersteller von Schienenfahrzeugen.
Für unseren Standort in St. Margrethen suchen wir einen
Project Procurement Manager (w/m)
Ihre Aufgaben
Verantwortlich für die gesamten Beschaffungsaktivitäten und Identifikation von Synergie- und Bündelungspotentialen innerhalb des Projektes
Federführend im Projektmonitoring, -controlling und -reporting an das Management
Sicherstellen der Einhaltung von Lieferantenverträgen während der Projektlaufzeit
Betreiben von aktivem Claim Management sowie Lieferüberwachung
Ihr Profil
Abgeschlossene Hochschulausbildung in BWL oder vergleichbares
Mehrjährige Beschaffungserfahrung in einem internationalen technischen Umfeld, vorzugsweise im Anlagen-/ Maschinenbau oder in der Schienenfahrzeugindustrie
Erfahrung im interdisziplinären Projektmanagement, Zertifizierung von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen, INFOR von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1), weitere Sprachen von Vorteil
Unser Angebot
Arbeiten im internationalen, erfolgreichen Unternehmen mit nachhaltiger Zukunftsperspektive
Ein technisch hochinnovatives Umfeld mit interessanten Herausforderungen und Tätigkeitsgebieten
Offene Kommunikationskultur
Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Begeistert?
Dann packen Sie Ihre Chance und werben Sie für sich! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Für diese Vakanz akzeptieren wir keine Bewerbungen von Personaldienstleistern.