Job Detail

Outdoor Verkaufsberater Technik (m/w) mit Zusatzaufgabe, 80 - 100 %

Inseriert am: 16.10.2019

Stellenantritt: sofort oder nach Vereinbarung


Bei Gadgets wie GPS, Solarpanels, Sportuhren aber auch bei Utensilien wie dem gesamten Küchenzubehör, Messer, Äxte sowie Optik und Licht leuchten deine Augen – so vielfältig wie der Bereich ist, so breit sind deine Interessen! Als Verkaufsberater suchst du zusammen mit dem Kunden das passende Equipment für seine Outdoor Aktivitäten und Reisen. Wir übertragen dir mit der Koordination des Personalshoppings eine organisatorische Zusatzverantwortung. Du bist selbst oft und gerne in den Bergen, reist mit Rucksack und Zelt durch die Welt oder kurvst mit dem Tourenvelo durch fremde Länder.


Interessiert?


Dann beantworte dir folgende Fragen:



  • Sind Travel & Outdoor deine Welt und möchtest du dein Wissen weitergeben?

  • Fühlst du dich im Bereich der Technik zu Hause und hast du bereits Erfahrung im Verkauf?

  • Du liebst es neue Aufgaben strukturiert anzupacken und scheust keine Verantwortung?

  • Gehören Veränderungsbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit zu deinen Stärken?

  • Übernimmst du auch gerne koordinative und organisatorische Aufgaben?

  • Hast du Drive, ein positives Mindset und Humor?

  • Zeigst du Mut und bist entscheidungsfreudig?

  • Du arbeitest sorgfältig, zuverlässig und bist ein Teamplayer?

  • Hast Lust auf das Arbeiten in grossen Teams?


Klingt das nach dir?


Überzeugt dich dieses Aufgabengebiet:



  • Travel- & Outdoor-Equipment im Bereich Hartwaren / Technik verkaufen und Kunden beraten

  • Koordination des Personal Shoppings auf Terminanfrage (Termine verwalten, Vorabklärungen über die Bedürfnisse des Kunden treffen, Kundenkarte anlegen)

  • Mit einem Lächeln bei der Arbeit auftauchen

  • Beim Warenfluss mitarbeiten

  • Deine Kollegen und dich selber auf dem Laufenden halten

  • Bei der Gestaltung des Verkaufsraumes mitwirken


Wir bieten dir:                                                                                                                            



  • Fortschrittliche, innovative Arbeitsbedingungen

  • Ein Umfeld mit naturverbundenen und outdoorbegeisterten Menschen

  • Einen gemeinsamen Spirit, der Berge versetzen kann: indoor und outdoor

  • Grosszügige Einkaufsvergünstigungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen

  • Entwicklungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene

  • Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz beim Hauptbahnhof Bern

  • Und vieles mehr


Die Öffnungszeiten sind:



  • Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag 09:00 bis 19:00

  • Donnerstag 09:00 bis 21:00

  • Samstag 09:00 bis 17:00


Überzeuge uns mit deiner Vision, deiner Persönlichkeit und deiner Power. Wir freuen uns über deine vollständige Online-Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, sämtliche Zeugnisse und Diplome, Foto sowie weitere Informationen wie mögliches Startdatum usw.) über www.transa.ch/jobs-bern.


Mehr Informationen:


Bei Fragen darfst du dich gerne an Barbara Bucher, Leiterin Human Resources, wenden: Telefon 044 278 90 31, oder besuche uns online: 


auf transa.ch/jobs          auf Facebook               auf Instagram                     auf Youtube

Details