Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management. Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt. Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse.
Bei BANK-now finden Sie die idealen Voraussetzungen dafür. Als Tochtergesellschaft der Credit Suisse Group sind wir eine auf Kredit und Leasing spezialisierte Schweizer Bank. Nutzen Sie die Aufstiegschancen in einem jungen und dynamischen Team und kommen Sie zu BANK-now.
Dauer: 18 Monate inklusive 4-6 Monate Rotation
Akademischer Leistungsnachweis: Kürzlich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium an einer Universität oder Fachhochschule. Idealerweise in Marketing, Digital Marketing oder Wirtschaftsinformatik.
Ihre Vorteile:
Ausbildung: Interdisziplinäre Trainings im Rahmen des Career Start Programms als Möglichkeit persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung
Rotation: Möglichkeit eines ergänzenden Einsatzes von 4-6 Monaten in einem funktionsverwandten Bereich, Chance in verschiedenen Bereichen der Bank ein Netzwerk aufzubauen
Entwicklungsmöglichkeiten: Unbefristete Anstellung mit Aussicht auf eine herausfordernde Position bei der BANK-now nach Abschluss des Career Start Programms
Wir bieten:
Sie haben die Chance, einen Beitrag zur strategischen Positionierung der BANK-now als führende Consumer Finance-Bank in der Schweiz zu leisten
Sie arbeiten bei der Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie (u.a. Erschliessung Content-Marketing und Social Media-Marketing) mit
Sie unterstützen den Kampagnen-Manager bei der Entwicklung, Umsetzung und laufenden Optimierung der CRM-Kampagnen (Direct Mailing, E-Mail Marketing)
Sie arbeiten bei Projekten im Bereich Marketing Data Analytics sowie Kundenanalytik zur Identifikation von neuen Verkaufspotentialen mit
Sie unterstützen bei der Konzeption und Realisation von verkaufsunterstützenden, innovativen Crossmedia und Digital Marketing Kampagnen (SEM, Display etc.)
Sie unterstützen den Head Innovation (Geschäftsleitung) bei Tätigkeiten im Bereich Unternehmensentwicklung
Sie erhalten einen vertieften Einblick in vielseitige und spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld an der Schnittstelle zwischen Sales, Product Management, Business Development, IT und den externen Agenturen
You Offer
Sie bieten:
Sie verfügen über grosses Interesse an Digital Marketing, Analytics und CRM
Sie haben von Vorteil erste Kenntnisse im Einsatz von Analyse-Tools (Google Analytics)
Sie haben ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
Sie gehen Herausforderungen proaktiv an und zeichnen sich durch hohe Eigeninitiative aus
Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und zielorientiert
Sie sind eine ambitionierte, agile Persönlichkeit, die mit Leidenschaft gerne im Team arbeitet
Sie haben eine sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Frau F. Oesch freut sich auf ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal.
campusrecruitment.zurich@credit-suisse.com
Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.