Job Detail

Sachbearbeiter/-in Kundenmanagement 100%

Inseriert am: 23.09.2019

In der Rolle als Sachbearbeiter/-in Kundenmanagement haben Sie täglich Kundenkontakt. Sie nehmen Kundenanliegen zu Innight-Sendungen entgegen und sorgen für eine professionelle Bearbeitung. Sie informieren die Kunden über Resultate, beraten und verhandeln kompetent. Sie analysieren Fehlerursachen und bringen Verbesserungsvorschläge ein. Bei Unregelmässigkeiten leiten Sie geeignete Massnahmen ein. Ausserdem sind Sie für die korrekte Adressverwaltung im Logistiksystem, wie auch für den Druck und Versand von Etikettenbestellungen verantwortlich.



  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder kommen aus einer kundenorientierten Branche wie der Hotellerie oder dem Detailhandel.

  • Erfahrung im Umgang mit Kunden ist Voraussetzung für diese Stelle.

  • Sie haben stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse.

  • Eine hohe Kundenorientierung, eine speditive Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus.

  • Sie sind bereit, in verschiedenen Tagesschichten zwischen 04:30 Uhr bis 18:00 Uhr zu arbeiten.

  • Von Vorteil kennen Sie sich im Transport- oder Logistikbereich aus.


5 Wochen Ferien,Personalrabatte,Aus- und Weiterbildungen


Lavdim Hyseni
Leiter Kundenmanagement
Telefon +41 58 341 31 82 

Details