Job Detail

Sachbearbeiter/-in Infrastruktur 100 %

Inseriert am: 17.09.2019

Als Sachbearbeiter/-in Infrastruktur sind Sie für den Fahrzeugpark (rund 35 Fahrzeuge der Kategorien B/C1/C) der Zone Mitte verantwortlich, das heisst sie stellen sicher, dass die Fahrzeuge regelmässig gewartet werden und sich grundsätzlich in einem einwandfreien Zustand befinden. In diesem Zusammenhang sind Sie auch die Schnittstelle zum Fahrzeugmanagement (CompanyCars) und in Schadenfällen zum Versicherungsmanagement. Sie schulen neue Mitarbeitende im korrekten Handling unserer Firmenfahrzeuge und führen zur Sicherstellung der Qualität regelmässige Audits durch. Ausserdem sind Sie verantwortlich für die Ersatz-Beschaffung und Instandhaltung der Betriebsmittel (Hard- und Software wie Scanner etc). Als gegenseitige Stellvertretung unterstützen Sie die Funktion Fachspezialistin Management Services, dazu gehören unter anderem die Verantwortung bezüglich Qualität, Einhaltung ARV und Sicherheitsbeauftragte.


Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre, vorzugsweise im mechanischen oder technischen Bereich. Erfahrung in der Transportlogistik und die Fahrbewilligung für das Führen von Fahrzeugen der Kategorien C1 oder C sind von Vorteil. Sie sind sich gewohnt konzeptionell und nach definierten Prozessen zu arbeiten. Ihre selbständige und zielorientierte Vorgehensweise befähigen sie, nach Optimierungen von Prozessabläufen und Arbeitsschritten zu suchen und diese stufengerecht zu kommunizieren und umzusetzen.  Eine zwingende Voraussetzung für diese Stelle ist ein einwandfreier Leumund (keine Einträge in Straf- und Betreibungsregister). Sie beherrschen die Deutsche Sprache in Wort und Schrift, Kenntnisse der Französischen und/oder Italienischen Sprache sind von Vorteil.


5 Wochen Ferien,Personalrabatte,Karrieremöglichkeiten


Irène Pugneth
Leiterin Zone Mitte
Telefon +41 79 711 97 84

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