Vollzeit
Sie übernehmen in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern und dem Corporate Office die Applikationsverantwortung des ERP und des Schnittstellenmanagements. Sie sind für die Betreuung, den Betrieb und die Weiterentwicklung der beiden Applikationen verantwortlich und unterstützen aktiv den Betrieb der ICT Infrastruktur sowie unser Helpdesk / 1st Level-Support. Daneben gehören regelmässige Pikett-Dienste sowie das Erstellen von Anleitungen und System-Dokumentationen zu Ihren Aufgaben. Mit der aktiven Mitarbeit in Informatik-Projekten können Sie die Weiterentwicklung der Privatklinik mitgestalten.
Sie bringen eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Informatik mit und verfügen über mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Helpdesk und Support sowie ITIL. Erfahrungen im Applikationsmanagement und im Spitalumfeld sind wünschenswert. Zudem sind Sie in der Lage, Fragen bzw. Probleme mit verschiedenen Ansprechpartnern eigenständig zu lösen. Eine systematische und zuverlässige Arbeitsweise zählen Sie genau so zu Ihren Stärken wie Geduld, Durchsetzungsvermögen und ganzheitliches Denken. Sie sind belastbar und selbständig, lieben es in einem kleinen Team zu arbeiten und können gut mit Menschen umgehen. Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen von Vorteil über mündliche Französischkenntnisse.
Wir bieten Ihnen ein interessantes, spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld. Bei uns finden Sie ein angenehmes Arbeitsklima und fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und sind gespannt auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto!
Herr Michel Selinger, ICT Business Partner Region Bern, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter Telefon 032 366 45 76.