In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie für die Abwicklung der kompletten HR Administration zuständig.
Ihre Aufgaben
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Weiterbildungsvereinbarungen
Verantwortung für die komplette Eintrittsadministration inklusive Vorbereitung der Einführungstage
Stammdatenpflege bei unterjährigen Änderungen
Regelmässige Prüfung der Stundenrapporte aller Mitarbeitenden
Tracking Status quo der Aus- und Weiterbildungen der Mitarbeitenden
Unterstützende Funktion im Jahresendprozess. Organisation der Jahresendgespräche mit den jeweiligen Vorgesetzten, Vorbereitung der Server- und Systemlandschaft für das neue Jahr
Unterstützung und Beratung bei ad hoc Anfragen der Linie zur Personaladministration
Einholen von Arbeitsbewilligungen
Erstellung von Kündigungsbestätigungen bei Mitarbeiteraustritten und Verantwortung für Austrittsadministration
Ad hoc Bearbeitung von Anfragen der Linie zur Personaladministration
Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Geschenke für Jubilare, Telefondienst oder ähnliches
Das bieten Sie uns
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration, optimalerweise im Finanzbereich oder einer Unternehmensberatung
Weiterbildung im Personalbereich erwünscht
Flexible Persönlichkeit mit grosser Freude an der Personaladministration
Gute MS-Office-Kenntnisse
Zuverlässige, selbständige und genaue Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen
Herausfordernde Themen und eine vom Austausch sowie von gegenseitiger Unterstützung geprägte Firmenkultur
Kollegiale, professionelle Organisation mit Visionen
Team mit Drive
Moderne Infrastruktur und Location
Hohes Mass an Eigenverantwortung geben Ihnen die Möglichkeit einen echten Impact zu generieren