Job Detail

HR Fachperson 80 - 100% 100%

Inseriert am: 11.10.2019

Für ein führendes, innovatives Unternehmen mit Standort im Raum Bern, suchen wir zur weiteren Unterstützung des HR Operation Teams ab 1. November 2019 oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als HR Fachperson 80 - 100%.


Ihre Aufgaben:
  • Selbständige Personal- und Lohnadministration im Betreuungsbereich

  • Lohnverarbeitung und Lohnbuchhaltung

  • Verantwortlich für alle Versicherungsfragen (AHV, IV, EO, SUVA, Pensionskasse)

  • Ansprechperson für Linie und Mitarbeitende bei arbeitsrechtlichen als auch bei personalspezifischen Fragen

  • Unterstützung  in diversen HR-Prozessen (Rekrutierung, Entwicklung, usw.).

  • Ihr Profil:
  • Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im HR (HR- und/oder Sozialversicherungsfachausweis, Payroll-Spezialist)

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration inkl. Payroll 

  • Gute Kenntnisse in der Saläradministration, in der Sozialversicherung
    sowie im CH-Arbeitsrecht

  • Deutsch Muttersprache, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind erwünscht

  • Affinität zu digitalen Tools (Abacus) und offen für Neues

  • Sie sind ein Organisationstalent und das Team kann sich auf Sie verlassen

  • Sie sind eine offene, aufgestellte und engagierte Persönlichkeit 

  • Angebot:
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Hier dürfen Sie in Ihrem Verantwortungsbereich selbstständig wirken

  • In dieser Aufgabe können Sie sich weiterentwickeln und etwas bewegen

  • Ein motiviertes, engagiertes und professionelles Team freut sich auf Sie
  • Gestalten Sie Ihren Arbeitstag gerne selbständig und individuell? Dann freut sich die beauftragte Senior Recruiting Consultant, Frau Anita Mondelli-Omlin über Ihre komplette Bewerbung per E-Mail an: anita.mondelli@global-personal.ch