Job Detail

Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100%

Inseriert am: 11.10.2019

Für unseren Kunden, ein erfolgreicher Lösungsanbieter im Transportwesen in der Region Zug, suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als


Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100%


Ihr Einsatz


-Fachkundige Beratung von Kunden sowie effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen
-Erfassung der Kundenbestellung
-Verwaltung des Kundenstammes
-Verantwortlich für die Erstellung von der Offerte bis zur Rechnung
-Organisation und Verwaltung des gesamten Bestellungsprozesses
-Ausarbeitung von Angeboten
-Abklärungen betreffend Liefertermine und Orientierung der Kunden
-Erweitern des Kundenstamms sowie pflegen bestehender Kundschaft


Ihr Profil


-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-zwingend erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst
-Sehr gute MS Office- und CRM Kenntnisse
-Zwingend sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
-Französischkenntnisse erwünscht
-Kommunikationsstark und Freude am Umgang mit anderen Menschen
-Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung
-Flexible Persönlichkeit mir strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise


Interessiert?


Haben Sie Interesse an dieser Stelle? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit. Aus administrativen Gründen können Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden. Dossiers per Post werden zudem nicht retourniert.

Details