Für ein etabliertes Unternehmen im Bereich Treuhand, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine lösungsorientierte und engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Treuhand (Ref. Nr. 1551).
Sachbearbeiter/in Treuhand
Ihre Hauptaufgaben
Führung von Kundenbuchhaltungen
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Unterstützung der Mandatsleiter bei der Betreuung der nationalen und internationalen Mandate
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Kundenbetreuung
Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung im Treuhand
Gute Anwenderkenntnisse von MS Office
Sie sind eine zuverlässige und selbständige Person mit einer sorgfältigen und effizienten Arbeitsweise. Ausserdem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse und suchen eine langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit.
Interessiert? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.