Job Detail

HR Assistentin (m/w) 100%

Inseriert am: 11.10.2019

Für unsere Kundin, eine nationale, innovative und stark wachsende Unternehmung im Dienstleistungsbereich mit Sitz im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine vertrauenswürdige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person in der Funktion als


HR Assistentin (m/w) 100%


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Abwicklung der gesamten Personaladministration (Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Bewilligungen, etc.)

  • Pflege und Erfassung der Personalstammdaten sowie aller lohnrelevanten Daten

  • Erledigung des Bewerbermanagements (Aufschaltung von Inseraten, Vorselektion, Terminkoordination)

  • Verantwortung über das Absenzenmanagement

  • Erste Ansprechperson der Mitarbeitenden in allen HR relevanten Fragen

  • Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Firmenevents


Unsere Kundin wünscht sich eine extrovertierte, selbständige und hilfsbereite Persönlichkeit, welche eine hohe Sozialkompetenz und eine rasche Auffassungsgabe sowie folgende weitere Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:



  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/r Personalassistent/in

  • Erste Jahre Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion

  • Deutsch als Muttersprache, Fremdsprachen von Vorteil

  • Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse

  • Gewissenhafte, strukturierte, engagierte und effiziente Arbeitseinstellung


Sind Sie ein Teamplayer und bewahren Sie auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf? Fühlen Sie sich in einer abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeit wohl? Dann freut sich Philipp Klein über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an .