Job Detail

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w) - Bern (DIALOG PERSONAL AG)

Inseriert am: 23.09.2019
Sie sind für folgende Aufgaben zuständig:
  • Sie sind verantwortlich für die komplette Bestellabwicklung von A-Z

  • Nehmen Bestellungen von Grosskunden und Fachkunden entgegen

  • Koordinieren die Liefersituation, Verfügbarkeiten mit den Partnern und dem Lager

  • Geben Auskünfte über den Lieferablauf

  • Erstellen zusammen mit der Exportsachbearbeiterin Speditions-, Fracht- und Zollpapiere

  • Arbeiten bei Projekten mit, optimieren Abläufe und Prozesse

  • Profil:


  • Kaufmännische Grundausbildung (oder gleichwertige Ausbildung/Weiterbildung)

  • Erfahrung im Beschaffungswesen (national / international)

  • Gute mündliche und schriftliche Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse

  • Sehr gute PC-Anwendung (MS-Office, ERP-Software etc.)

  • Sie sind eine initiative, motivierte sowie teamfähige Persönlichkeit mit ausgewiesener Fachkompetenz und überzeugen interne und externe Ansprechpartner durch Ihre kundenorientierte Dienstleistungseinstellung.

    Details