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Sachbearbeiter/in Kanzlei und Einwohnerkontrolle (100 %)

Inseriert am: 18.09.2019




Offene Stelle: Sachbearbeiter/in Kanzlei und Einwohnerkontrolle

Die Gemeinde Ennetbürgen, eine gut ausgebaute und attraktive Wohngemeinde mit rund 4'900 Einwohnerinnen und Einwohnern, in schönster ländlicher Umgebung, am Ufer des Vierwaldstättersees gelegen, sucht per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung einen/eine

Sachbearbeiter/in Kanzlei und Einwohnerkontrolle  (100 %)

Ihre Aufgaben
- Führen der Einwohnerkontrolle und des Stimmregisters
- Kontaktstelle für Bürger, Behörden und Amtsstellen
- Administrative Unterstützung des Sozialamtes und der Teilungsbehörde
- Mitarbeit und Protokollführung in zugewiesenen Kommissionen
- Allgemeine Kanzleiarbeiten inkl. Telefon- und Schalterdienst
- Mitarbeit bei der Ausbildung der Lernenden

Ihr Profil 
- Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung
- Sicherheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
- Schnelle Auffassungsgabe und selbständige, exakte, zielorientierte Arbeitsweise
- Informatikkenntnisse (Office-Anwendungen, Fachanwendungen von Vorteil)
- Freude am Kontakt mit der Bevölkerung, hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten
- Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
- Angenehmes Arbeitsklima in kleinem Team
- Marktgerechte Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
- Zielgerichtete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihr Dossier mit den üblichen Unterlagen und Foto bis am Freitag, 11. Oktober 2019 an folgende Adresse: Gemeindeschreiber Othmar Egli, Friedenstrasse 6, 6373 Ennetbürgen oder othmar.egli@ennetbuergen.ch.

Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Gemeindeschreiber Othmar Egli (Telefon 041 624 40 17 / othmar.egli@ennetbuergen.ch).

DokumentStelleninserat Sachbearbeiter/in Kanzlei/EWK(pdf, 33.2 kB)

Datum der Neuigkeit 17. Sept. 2019






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