Job Detail

Personal Assistant (m/w) 100%

Inseriert am: 09.10.2019

Für unsere Kundin, eine bekannte, international tätige und gut situierte Unternehmung im Dienstleistungssektor mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive, dynamisch und zuverlässige Persönlichkeit als


Personal Assistant (m/w) 100%


Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:



  • Administrative und organisatorische Unterstützung eines Management Board Members

  • Komplexe Terminkoordination sowie Agendamanagement

  • Erledigung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch

  • Erstellen von Präsentationen und Statistiken

  • Mithilfe bei diversen Projekten

  • Planung und Koordination von Meetings, Konferenzen, Events und Geschäftsreisen

  • Unterstützung bei der Angebotserstellung und internen Projekten


Unsere Kundin wünscht sich eine selbstbewusste, lösungsorientierte und engagierte Persönlichkeit, welche sich gerne neuen Herausforderungen stellt. Zudem bringen Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mit:



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung als Assistent/in im internationalen Umfeld

  • Stilsichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Versierte MS-Office Kenntnisse

  • Pflichtbewusste und teamfähige Persönlichkeit mit einer strukturierten, exakten und termingerechten Arbeitsweise


Fühlen Sie sich von dieser vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeit angesprochen? Möchten Sie Teil eines lebhaften sowie multikulturellen Teams sein und ihr Englisch täglich anwenden können? Dann freut sich Ramona Baumgartner über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an .