Job Detail

Kundenberater/in Online Banking Support (80 - 100%)

Inseriert am: 04.10.2019
</div>

Julius Bär ist die führende Private-Banking-Gruppe der Schweiz, ausgerichtet auf die Betreuung und Beratung anspruchsvoller Privatkunden, sowie eine erstklassige Marke im globalen Wealth Management. Deshalb sind ein umfassendes Leistungsspektrum und eine erstklassige Dienstleistungsqualität unerlässlich – und engagierte Teams, die dahinter stehen.


IHRE AUFGABEN



  • "First Contact" für Private Banking Kunden und externe Vermögensverwalter betreffend Julius Baer e-Channels Tools

  • Bearbeitung und Beantwortung mündlicher und schriftlicher Anfragen von Kunden und internen Kundenberatern in Deutsch, Englisch und Spanisch (vorzugsweise Italienisch und/oder Französisch)

  • Analyse und Lösung von Problemen, Kommunikation und Unterhalt der Wissensdatenbank

  • Tagfertiges Dokumentieren und Verwalten aller Anfragen im dafür eingesetzten Ticketing-System inklusive Pendenzenverwaltung

  • Aktive Mitarbeit bei Optimierung und Weiterentwicklung der betrieblichen Prozesse im Service Center


IHRE FÄHIGKEITEN



  • Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung

  • Gute Bankfachkenntnisse

  • Erste Erfahrung in der telefonischen Beratung bzw. Call-/Contact-Center

  • Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Spanisch, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein

  • Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit

  • Bereitschaft für Arbeit im Schichtbetrieb (Montag bis Freitag 08.00 - 20.00 Uhr)

    HR Kontaktperson: Jacqueline Mösler, HR Consultant, Telefon 058 888 47 39


Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte nutzen Sie hierzu unser Online-Bewerbungstool. Weitere interessante Jobangebote finden Sie auf der Homepage oder in der Übersicht der vergleichbaren Stellen.

Details