Sie wollen selbstbestimmt und mit Herzblut für eine sinnvolle Sache arbeiten? Und zwar ohne ständig den Spagat zwischen Berufs- und Privatleben machen zu müssen? Dann verstehen wir das Gleiche unter einem gesunden Arbeitsklima. Wir möchten, dass Sie sich mit Ihrer ganzen Persönlichkeit in die Arbeit einbringen, ohne sich darin zu verlieren. Deshalb tun wir alles dafür, dass Sie bei uns Karriere und Leben auf gesunde Weise miteinander vereinbaren können. Denn das verstehen wir unter: Gesundheit. Leben.
Kundenbetreuer/in Verkaufsstelle (80-100%)
Chur
Für die Generalagentur und die Verkaufsstelle in Chur suchen wir per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit.Was Sie erwartet
Beraten unserer Privatkunden am Schalter und am Telefon inkl. Cross Selling
Administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Offertwesen, Erfassen von Anträgen sowie Erstellen von Reportings
Telefonische Vereinbarung von Kundenterminen für unseren Aussendienst
Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungsberater/innen und externen Partner
Mithilfe bei der Organisation von Verkaufsaktionen und Kundenbindungsmassnahmen
Was Sie mitbringen
Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung in Krankenversicherungen und/oder in einem kunden- und verkaufsorientierten Umfeld
Versiert in MS-Office-Anwendungen
Deutsch als Muttersprache, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Gepflegtes und sympathisches Auftreten, Freude an Teamarbeit sowie Flair für Beratung und Verkauf
Jetzt bewerbenMitarbeitende kennenlernen
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Flavia Arizzoli
Telefon 058 340 41 49Job-ID: 23781Für diese Position nehmen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlungen entgegen.Job teilenSeite drucken