Job Detail

Mitarbeiter/in Empfang

Inseriert am: 17.09.2019
</div>

Eine Karriere bei der Lombard Odier Gruppe ist etwas, worauf man stolz sein kann. Unsere Mission ist es, das Vermögen unserer Kunden zu schützen und zu mehren – doch nicht um jeden Preis. Nachhaltigkeit steht im Mittelpunkt unseres Handelns und wir behandeln das Vermögen unserer Kunden so, als wäre es unser eigenes. Aufbauend auf unserer „Rethink Everything“-Philosophie setzen wir auf Expertise und Innovationskraft, um die Vermögenswerte unserer Kunden langfristig zu schützen. Unsere Mitarbeitenden bilden die Grundlage unseres Erfolgs. Wir beschäftigen Mitarbeitende in verschiedenen Lebensphasen, vom Hochschulabsolventen bis hin zur bewährten Führungskraft. Ihnen allen sind indes einige wichtige Eigenschaften gemeinsam: Sie hinterfragen ständig den Status quo, sind voller Ideen und haben die Fähigkeit, neue Perspektiven aufzuzeigen.


Bank Lombard Odier & Co Ltd in Zürich sucht eine Person für folgende Position:


EIN(E) MITARBEITER(IN) EMPFANG, POLYVALENT


Stellenbeschreibung:
 



  • Rezeption und Kasse:

  • Öffnung und Schliessung des Empfangs, allgemeine Termin-Verwaltung und Bewirtschaftung der Salons, Bewirtschaftung der internen Lunchs.

  • Bedienung der Telefon-Zentrale.

  • Tägliche Kassenbewegungen, Tägliche Kassenkontrolle in CHF und Devisen.

  • Allgemeine Dienste:

  • Öffnung, Sortierung und Verteilung sowie allgemeine Verwaltung der Post- und Kurier-Dienste.

  • Verwaltung Büro-Lager (« Economat »).

  • Verwaltung Archiv.

    Technologie und Infrastruktur:


  • Bereitstellung und Sicherstellung der Audio- und Visio-Conference-Systemen.

  • Einfache Unterstützung an PC und Drucker in Absprache mit dem Hauptsitz in Genf.
     

    Logistik Filiale:


  • Empfang und Begleitung der verschiedenen Unternehmer, inkl. Waren-Anlieferung.

  • Prüfung und Kontierung der Logistik-Rechnungen.


Gebäude und Unterhalt:



  • Begleitung der verschiedenen Unterhaltsarbeiten im und am Gebäude und den Büro-Räumlichkeiten.
     

    Mitglied der Sicherheits- und Alarmierungs-Gruppe:


  • Bedienung der Alarm-Anlagen (Einbruch und Feuer).

  • Schlüssel-Verwaltung, Verwaltung der Safes.

  • Zutrittskontrolle und Ausstellung von temporären Badges.
     


Anforderungsprofil: 



  • Banklehre oder gleichwertige Ausbildung, resp. Weiterbildung

  • Einige Jahre Erfahrung im Bereich Logistik, Kasse und Empfang

  • Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse (EXCEL, PowerPoint, Word).

  • Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil

  • Sehr genaue Arbeitsweise auch unter Druck

  • Flexibel einsetzbar

  • Vertrauenswürdig, diskret und loyal

  • Kunden- und bedürfnisorientiert, hohes Qualitätsbewusstsein, genaue und selbständige Arbeitsweise

  • Teamfähige, engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Flexibilität. 

  • Gepflegtes Äusseres und angenehme Umgangsformen

  • Schweizer Domizil


Wir bieten:



  • Sehr interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet

  • Sorgfältige Einarbeitung und Schulung

  • Teamorientierte, interdisziplinäre Arbeitsweise

  • Modernes Arbeitsumfeld- und Systeme
     


Wenn Sie sich in diesem Stellenbeschrieb wiederfinden, erwarten wir gerne Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen, welche selbstverständlich vertraulich behandelt werden. Bitte bewerben Sie sich via unsere Homepage, www.lombardodier.com/de/home/careers.html  


Wir akzeptieren ausschliesslich direkte Bewerbungen!


Wenn diese Beschreibung auf Sie zutrifft, zögern Sie nicht – senden Sie uns Ihre Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Details