Die SVA Zürich ist ein selbständiges öffentlich-rechtliches Dienstleistungsunternehmen mit rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie ist das Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen im Kanton Zürich.
Unsere Kundinnen und Kunden stehen im Zentrum unseres Unternehmens und werden kompetent und zuvorkommend beraten. Die SVA Zürich ist Informations- und Durchführungsstelle für die Sozialversicherungen der ersten Säule: AHV, IV, EO, Familienzulagen, Mutterschaftsentschädigung, Ergänzungsleistungen und Prämienverbilligung.
Zur SVA Zürich HomepageVideoportraits zu unseren StellenÜber die SVAEine der Kernkompetenzen unserer Spezialistinnen und Spezialisten Unternehmensentwicklung ist das professionelle Projektmanagement. Sie erarbeiten mit interdisziplinären Projektteams innovative, zukunftsweisende Lösungen für die SVA Zürich. Verstärken Sie schon bald unser Team?
Unser Fokus liegt auf den Themen Digitalisierung, Prozessverbesserungen und Organisationsentwicklung. Auftraggeberin für strategische Projekte ist die Geschäftsleitung der SVA Zürich. Unsere Spezialistinnen und Spezialisten Unternehmensentwicklung initiieren und leiten strategische Projekte oder sie arbeiten in der Gruppe tatkräftig mit.
Was uns ausmacht? Wir sind umsetzungsstarke Beraterinnen und Berater, mit einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis. Wir engagieren uns für alle Unternehmensbereiche und über alle Hierarchiestufen hinweg. Wir sind stark in der Analyse von komplexen Problemstellungen, entwickeln mit den Projektgruppen Lösungsideen, erarbeiten Konzepte und begleiten die Umsetzung. Wir nutzen das kreative Potenzial unseres Teams. So setzen wir uns systematisch mit der Frage auseinander, wie wir Projektmethodik und –tools verbessern können. Das machen wir mit dem Ziel, zukünftige Entwicklungen und Bedürfnisse frühzeitig zu erkennen und aufzunehmen.
Für uns ist entscheidend, dass Sie unsere dienstleistungsorientierte Haltung und unser unternehmerisches Denken teilen. Wir sind offen, welches Studium Sie erfolgreich abgeschlossen haben. Wichtig ist, Sie bringen Erfahrungen im Management von komplexen Projekten mit und sind daran gereift. Begriffe wie Business Analysis, Requirements Engineering, Management Reporting, BSC, Transformation und Strategieentwicklung sind Ihnen vertraut. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind lösungsorientiert, veränderungsfreudig und gehen konstruktiv mit unterschiedlichen Interessen um. Sie übernehmen gerne Verantwortung, denken vernetzt und arbeiten selbständig. Gleichzeitig sind Sie ein Teamplayer mit hohen empathischen Fähigkeiten. Sie haben eine ausgeprägte Macher-Persönlichkeit und behalten stets das übergeordnete Ziel vor Augen.
Sie kennen die SVA Zürich nicht? Höchste Zeit, uns kennenzulernen. Die SVA Zürich ist das Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen und beschäftigt rund 900 Mitarbeitende. Sie gehört zu den Top-Arbeitgebern im Kanton. Unsere Mitarbeiterzufriedenheit ist überdurchschnittlich hoch. Dafür gibt es mehrere Gründe: Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Zürich mit sinnstiftenden und verantwortungsvollen Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld. Wir verlangen von unseren Mitarbeitenden viel, anerkennen aber auch ihre Leistung. Wer sich in einer wertschätzenden und offenen Unternehmenskultur engagiert einbringen und weiterentwickeln möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse.
Jetzt bewerben