Im Auftrag unseres Kunden, ein Dienstleistungszentrum im Sozialversicherungsbereich, im Bezirk Baden, Kanton Aargau, suchen wir per sofort eine/n
Spezialist/in BVG 70-100%
Sie stehen in regem mündlichen und schriftlichen Kontakt mit Mitgliedfirmen, Versicherten, und Behörden, bearbeiten selbständig die Ein- und Austritte, Pensionierungen, Rentenzahlungen, Mutationen und weitere Aufgaben des Tagesgeschäfts. Ausserdem erstellen Sie Jahresabschlüsse und arbeiten bei Führungsaufgaben sowie bei internen und externen Stellen mit.
Die Voraussetzungen für diese abwechslungsreiche Stelle sind eine kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Personalvorsorge mit eidg. Fachausweis. Neben Berufserfahrung in der Pensionskassenwelt, kommunizieren Sie stilsicher auf Deutsch und von Vorteil auf Französisch und/oder Italienisch. Des Weiteren verfügen Sie über eine exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise und haben Sinn für Teamarbeit und Kundenzufriedenheit.
Haben Sie Interesse? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.