Wir suchen für unseren Kunden in Zürich per sofort eine/n erfahrene/n
Sachbearbeiter/in BVG
In dieser Position sind Sie für die administrative Unterstützung zuständig, wie auch für die Beratung der Rentner, Versicherten und Arbeitgeber.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
- Erstellen von Be- und Abrechnungen
- Abwicklung der Einkäufe
- Verarbeitung von Mutationen
- Erstellen von Offerten und Statistiken
- Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung eidg. Verwaltungsfachmann/-frau Personalvorsorge
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich BVG
- Stilsicheres Deutsch und gute Italienischkenntnisse
- Versierter Umgang mit der MS-Office Palette
- Selbständige, effiziente und präzise Arbeitsweise
- Kommunikative, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
- Hervorragende Kunden- / Dienstleistungsorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein
Möchten Sie diese Herausforderung annehmen? Dann registrieren Sie sich bitte exklusiv auf unserem Online-Formular, es dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.