Job Detail

SachbearbeiterIn Verkauf Innendienst (50 %, täglich vormittags)

Inseriert am: 18.09.2019

SachbearbeiterIn Verkauf Innendienst (50 %, täglich vormittags)


Ihr Einsatzort



  • St. Gallen


Ihre Aufgabenbereiche:



  • Entgegennahme von Kundenanfragen und Bestellungen

  • Kompetente und termingerechte Bearbeitung unserer Kundenaufträge

  • Überprüfung der Lieferbereitschaft und Terminabklärung

  • Kundenstammdatenpflege

  • Bearbeitung von Retouren und Reklamationen

  • Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeiter


Qualifikationen & Anforderungen:



  • Kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Verkauf Innendienst oder

  • Medizinische Grundausbildung (Pflege, Pharma Ass.) mit Zusatzausbildung im kaufmännischen Bereich 

  • Strukturierte und effiziente Arbeitsweise

  • Organisationstalent mit Teamplayerqualitäten

  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse

  • Sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse, idealerweise gute Englischkenntnisse


Wir für Sie


Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance.


Sie freuen sich auf ein angemessenes und leistungsgerechtes Gehalt. Lassen Sie uns darüber sprechen.


Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in einer ausgewogenen Balance zu halten? Uns auch.



Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) mit Ihrer Gehaltsvorstellung.


Job-ID aus Anzeige



  • 79-04-2019


Ihr Kontakt


Lohmann & Rauscher AG
Human Resources
Marlies Ayari

Oberstrasse 222
9014 St. Gallen

Tel: +41 (0)71 274 25 80
e-mail: marlies.ayari@ch.LRmed.com

Details