Sachbearbeiter Auftragsabwicklung, inkl. Assistenzarbeiten im Verkauf (m/w)
Inseriert am: 19.09.2019
Belimo ist ein innovatives und börsenkotiertes Schweizer Clean-Tech Unternehmen mit weltweit über 1800 Mitarbeitenden und zahlreichen ausländischen Tochter- und Vertriebsgesellschaften. Als Weltmarktführer bei der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Ventilen, Antrieben und Sensoren zur Regelung und Steuerung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen unterstützen wir unsere Kunden mit innovativen energieoptimierenden Lösungen.
Zur Verstärkung unseres Verkauf Schweiz Teams im Büro Corminboeuf (Fribourg) suchen wir eine initiative, motivierte Person als
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung, inkl. Assistenzarbeiten im Verkauf (m/w)
Ihre Aufgaben umfassen folgende Schwerpunkte:
Entgegennahme, Koordination, Erfassung und Überwachung der Kundenaufträge
Unterstützung der Kunden bei spezifischen Anfragen
Pflege der Kundenstammdaten im SAP / CRM
Unterstützung in administrativen und organisatorischen Belangen
Bearbeitung der eingehenden Telefonanrufe
Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit verfügen Sie idealerweise über folgenden Hintergrund:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Muttersprache Französisch und gute Deutschkenntnisse; Italienischkenntnisse wünschenswert
Erfahrung in einem technischen Umfeld
Von Vorteil Kenntnisse in der Auftragsabwicklung, sowie SAP Erfahrung
Gute PC- und MS Office-Anwendererfahrung
Als dienstleistungsorientierte Person haben Sie Freude an täglichen Kundenkontakten und bewahren auch in hektischeren Momenten einen kühlen Kopf. Ausserdem arbeiten Sie gerne im Team, legen Wert auf eine gute Qualität und sind verantwortungsbewusst.
Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, ein gutes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Möchten Sie gerne mehr über diese interessante Stelle erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen steht Ihnen Christine Balcar, Human Resources, Tel. 043 843 62 47, gerne zur Verfügung.