Job Detail

TeamleiterIn Payroll / Sozialversicherung F/d

Inseriert am: 03.10.2019
Ihre Muttersprache ist Französisch und das Lohn- und Sozialversicherungswesen ist Ihre Berufung. Bringen Sie evtl. bereits Führungserfahrung mit? Unser Kunde, ein in seiner Sparte führendes Dienstleistungsunternehmen, sucht eine ehrgeizige Person, welche eine Herausforderung mit langfristigem Horizont anstrebt. 
Ihre Herausforderung

  • Lohnabwicklung von A-Z

  • Anlaufstelle für Kunden für sämtliche themenbezogenen Fragen

  • Personelle / fachliche Leitung eines Teams (3-4 Mitarbeitende)

  • Reger Kontakt mit in- und externen Stellen

  • Mitwirkung in Projekten


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule), Berufserfahrung

  • Fundierte Praxis im Aufgabengebiet

  • Führungserfahrung

  • Weiterbildung im Lohn- und Sozialversicherungswesen / Human Resourcesvon Vorteil

  • Französisch (Muttersprache); Deutsch (mind. relativ fliessende Verständigung, einfache Korrespondenz selbstständig) ODER Deutsch / Französisch (bilingue)

  • Normale MS-Office-Anwenderkenntnisse

  • Führungs- und Sozialkompetenz

  • Dienstleistungsorientiertheit, unternehmerisches Denken / Handeln

 

















Arbeitsort Limmattal ZH (Region Schlieren / Dietikon)
Eintritt 1. Januar 2020 / nach Vereinbarung
Anstellungsart Festanstellung
Stelle Nummer 268
Jetzt bewerben Mit
-Profil bewerben
Drucken    
Teilen

Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

×

Stutz & Partner über Social Media teilen