Meyer Burger ist das führende Technologieunternehmen für innovative und kosteneffiziente Lösungen auf Basis von Halbleitertechnologien und mit Fokus auf Photovoltaik. Mit rund 1‘100 kompetenten und motivierten Mitarbeitern in 10 Ländern stellen wir auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Produkte bereit – vom Einzelprodukt bis hin zu vollintegrierten Systemen. Bei Meyer Burger bewegen Sie sich in einem internationalen Arbeitsumfeld, das geprägt ist von leidenschaftlichem Pioniergeist und einer hohen Ingenieurs- und Konstrukteurskompetenz.
Nach erfolgreich abgeschlossener Transformation in unserem Technologie- und Produktecenter am Standort Thun suchen wir Sie per sofort oder nach Vereinbarung.
Beratung und Unterstützung von Linienvorgesetzen und Mitarbeitenden bei sämtlichen operativen Prozessen der Personalarbeit (Planung, Gewinnung, Entwicklung, Betreuung, Freisetzung)
Gesamte Personaladministration vom Ein- bis Austritt
Koordination Payroll mit externen Partnern inkl. Abstimmungen mit FI/CO und Mitarbeit bei Jahresendarbeiten und Finanzabschlüssen
Kontaktperson zu externen Stellen (Behörden, Ämter, Versicherungen, etc.)
Erstellen von Statistiken und Reporting
Mitarbeit bei HR Projekten
Abschluss als eidg. HR Fachfrau/-mann
Mehrjährige Berufserfahrung in sämtlichen HR-Dienstleistungsbereichen
Sehr gute Kenntnisse des CH-Arbeitsrechts und vorzugsweise Industrieerfahrung
SAP-HCM Kenntnisse sowie kompetente PC- und MS Office-Anwenderkenntnisse
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
Integre, engagierte und vertrauensvolle Persönlichkeit mit einer qualitätsbewussten, lösungs- und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise und dem nötigen Durchsetzungsvermögen
Gestallten Sie mit uns die Zukunftstechnologie. Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Gerne beantwortet Barbara Frei, Head HR Services, Ihre Fragen unter Telefon +41 (0) 33 221 21 19.
Meyer Burger (Switzerland) AG
Schorenstrasse 39
3645 Gwatt (Thun)
meyerburger.com/karriere
hr-thun@meyerburger.com