Sie stellen einen kundenorientierten und effizienten Dienstleistungsservice in der Leistungsabwicklung für unsere Unternehmenskunden und deren Mitarbeitenden sicher
Sie führen die Ihnen unterstellten Mitarbeitenden (3 MA) personell und fachlich in Zusammenarbeit mit der Leiterin Leistungsmanagement Unternehmen
Sie prüfen die Fallbearbeitung der Teammitglieder unter Berücksichtigung der definierten Prozesse und Vorgaben
Sie initialisieren wichtige Kostenlenkungsmassnahmen mit Fokus auf die definierten Teamziele
Sie bearbeiten Leistungsfälle des zugeteilten Kundenportefeuilles sowie Spezialfälle von Ihren Mitarbeitenden
Ihr Profil
Fundierte Fachkenntnisse und mehrjährige Praxiserfahrung im Krankentaggeld
Erste Führungserfahrung
Sozialversicherungsfachausweis oder vergleichbare Ausbildung
Kommunikative, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Ausgeprägte Fähigkeit zu vernetztem Denken
Exakte und selbständige Arbeitsweise
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.