RUAG Ammotec ist Teil der internationalen RUAG-Gruppe, die in der Luft- und Raumfahrt sowie in der Sicherheits- und Wehrtechnik tätig ist und weltweit mehr als 9'000 Mitarbeitende beschäftigt. Wir sind der europäische Marktführer im Bereich Kleinkalibermunition für Jagd & Sport, Militär & Behörde sowie für Spezialeinheiten. Industrielle Anwendungen und technisch sehr anspruchsvolle Komponenten ergänzen das Portfolio.Jetzt bewerben
Ihre Aufgaben
Administrative Unterstützung der HR Manager im zugewiesenen Bereich am Standort Thun
Verantwortlich für eine korrekte und termingerechte Erledigung der Personaladministration (Ein- und Austrittsformalitäten, Erstellen von Arbeitsverträgen, Ausstellen von Arbeitszeugnissen, Korrespondenzen etc.)
Ansprechpartner für Vorgesetzte, Mitarbeitende, Bewerbende
Organisation von Events, Workshops etc.
Mitarbeit beim Überprüfen, Anpassen und Mitgestalten der HR-Prozesse
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung, abgeschlossene Weiterbildung als HR-Assistent/in
Zwingend mehrere Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
Sehr gute SAP- und MS-Office Kenntnisse, sowie vohandene IT-Affinität
Gute Kenntnisse Sozialversicherungen von Vorteil
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Proaktive Persönlichkeit zur Ergänzung des neu formierten HR-Teams