Branchenleader, 12'000 Mitarbeitende, über 100 Nationen, 136 Berufe. Mit Leidenschaft engagiert für unsere Kunden. Kommen auch Sie zu uns alsMitarbeiterin Empfang 40% Arbeitsort: Zürich
Pensum: 40%
Arbeitsbeginn: 2019 Ihre Hauptaufgaben:
Empfang und Betreuung der Kunden/Besucher
Bedienung der Telefonzentrale (Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen)
Kassawesen
Zutrittskontrolle und Badgeausgabe für Etagen, Garage und Duschen
Offerten einholen und Bestellungen für Caterings auslösen, Caterings bereitstellen
Reservation und Koordination der Meetingräume und Videokonferenzen inklusive Betreuung der Meeting Teilnehmer im Bereich EG
Meetingraum Support
Bestellungen von Taxis, Visitenkarten, Blumensträuße etc.
Visa-Anträge bearbeiten und Hilfestellung bei Fragen
Kontrolle der Work Permits
Administration des Zutrittssystems, elektronische Badges erstellen, ersetzen, erneuern
Kuriersendungen für das In- und Ausland vorbereiten inklusive Erstellung der Frachtbriefe
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Dienstleistung oder kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
Fließend Deutsch Wort/Schrift
Fließend English Wort/Schrift
Gute Französisch Wort/Schrift
Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
Dienstleistungsorientiert
Exakt
Selbstständige Arbeitsweise
Verschwiegen
Engagiert
Sind Ihnen die persönliche Entwicklung, Chancengleichheit, ein positiver Teamspirit, hohe Standards in der Arbeitssicherheit und ein dynamisches Umfeld wichtig? Uns auch! Mehr dazu? www.ch.issworld.com/de-CHMachen Sie den ersten Schritt mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben" -Button! Die Online-Erfassung dauert max. 5 Minuten.