Sachbearbeiter/in Parkingmanagement 100%
123-135
Das Auftrags- und Rapportteam ist eine wichtige Schnittstelle zwischen der Finanzbuchhaltung und
dem Auftraggeber (Kunde). Zusammen erstellen sie die Fakturierung und Abrechnung welche die
Mitarbeiter geleistet haben. Für die Regionaldirektion Luzern suchen wir nach Vereinbarung eine/n:
Sachbearbeiter/in Parkingmanagement 100%
Ihre Aufgaben:
In dieser anspruchsvollen und spannenden Funktion sind Sie zuständig für die selbständige,
administrative Erfassung und Bearbeitung von Kundenanliegen in Bezug auf das
Parkingmanagement.
Sie sind der/die erste Ansprechpartner/in wenn Fragen auftauchen welche das
Parkingmanagement betrifft und betreuen die morgendliche Hotline.
Selbständige Buchführung von Ablagen und Monatsabschlüssen.
Sie laufen dann zur Bestform auf, wenn persönliches Engagement gefragt ist und
korrespondieren stilsicher mit Kantonalen Ämter.
Ihr Profil:
Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln.
Idealerweise bringen Sie Call-Center oder Hotline-Erfahrung mit.
Ihre genaue, lösungsorientierte und vorausdenkende Art zeichnet Sie aus und Sie können dies
gewinnbringend in unser Unternehmen einbringen.
Sie arbeiten gerne im Team und bringen Ihre Erfahrungen, Wissen gerne in andere Gruppen
ein.
Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und haben zudem einen sauberen,
einwandfreien Leumund vorzuweisen (keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister).
Sie verstehen und sprechen perfekt Deutsch, von Vorteil können Sie sich in einer
Fremdsprache unterhalten.
Sie sind sich bewusst, dass Sie in einem heiklen sowie sicherheitsrelevanten Bereich arbeiten
und das Verschwiegenheit und Loyalität zum beruflichen Alltag gehören.
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen in einem privatwirtschaftlichen Umfeld eine herausfordernde Stelle im Herzen der
Stadt Luzern. Sie haben die Möglichkeit, sich in ein äusserst spannendes und abwechslungsreiches
Gebiet einzuarbeiten. Wir bieten Ihnen gute Sozialleistungen und eine marktgerechte und faire
Entlöhnung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre Ansprechpartner René Kalbermatter, Stv. Abteilungsleiter Auftragssupport, erteilt Ihnen gerne
weitere Auskünfte (058 910 22 07). Isabelle Bühlmann, Personalbereichsverantwortliche freut sich
auf Ihre Online-Bewerbung (hr-luzern@securitas.ch)
Jetzt bewerben