Wir sind ein weltweit tätiger Anbieter von Antriebssystemen und Komplettanlagen für Türen und Tore in über 70 Ländern mit Vertriebs- und Servicepartnern vertreten. In der Schweiz nehmen wir die führende Stellung im Türbereich ein. Modernste Technik, Zuverlässigkeit und Design zeichnen unsere Produkte aus; dafür setzen sich unsere 1'100 Mitarbeitenden täglich ein. Wir leben eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur.
Werden Sie Teil unseres Gilgen Teams alsProjektkoordinator (w/m)für die Regionen Bern und Berner OberlandAls Unterstützer und Drehscheibenfunktion zwischen Kunden, dem Verkauf und der Produktion führen Sie verschiedenste Projekte (Neuanlagen, Modernisierungen) bis zur qualitativ hochstehenden Realisierung aus.Ihr Aufgabenbereich
Organisatorisches und administratives Durchführen von Projekten inklusive der Kostenerstellung
Fachliche Kundenberatung
Erstellen von Nachtragsangeboten während der Realisierungsphase
Koordinieren des Informationsaustausches zwischen den involvierten Stellen, um den reibungslosen Ablauf zu garantieren
Verantwortlich für das Einhalten von Normen, Garantie- und Rechtsbestimmungen
Aufbereiten von Teil- und Schlussrechnungen
Ihr Profil
Grundausbildung im Metallbau-, Elektro- oder Mechanik-Bereich mit Kenntnissen der Elektro- und Steuerungstechnik
Baustellenerfahrung
Vertraut im Offertwesen und allgemeiner Administration
Deutsch als Muttersprache, Französischkenntnisse von Vorteil
Führerausweis Kategorie B
Reisetätigkeit in den Regionen Bern und Berner Oberland mit rund 60%
Ihr Verhandlungsgeschick, Ihre Fähigkeit auf Kundenbedürfnisse im Sinne der Firma einzugehen sowie die Begeisterung für unsere Produkte runden Ihr Profil ab
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.
Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Daniel Bleuer, HR Business Partner, +41 31 734 44 22 und Beat Greub, Abteilungsleiter Montage, +41 31 985 36 58.BewerbenMit xeebo bewerben Gilgen Door Systems AG