Job Detail

Customer Service Representative Temporär

Inseriert am: 02.10.2019
Per conto di un nostro cliente stiamo selezionando per un incarico a tempo determinato un:

Customer Service Representative


Mansioni e requisiti

• Kundenbetreuung per Telefon, Post oder Fax für Kunden in der Schweiz und Lichtenstein

• Vollständige Bearbeitung der Auftragsabwicklung von Verkaufs- und Musteraufträgen, Terminüberwachung, Fakturierung, Ausstellung von Gutschriften und Lastschriften

• Versand von Rechnungen mittels verschiedener Systeme (JDE oder EDI) und Überwachung des Kundenservices und der Kundenzufriedenheit (Carrier Data Upload)

• Verantwortlich für das Preismanagement in JDE

• Bearbeitung von Reklamationen inkl. Gutschrift/Nachverrechnung (Claims in JDE) und Beschwerden sowie Lösen von verschiedenen Problemen, Alternativen innerhalb der Fristen und Folgemassnahmen anbieten

• Bearbeitung von Kundenanfragen aus der ganzen Schweiz und Lichtenstein

• Organisieren von Exportsendungen aus der Schweiz nach Frankreich

• Aktualisierung der Datenbank Kunden/Lieferanten in JDE (Customer Master Revision, Cross-Reference, Gestions de préférences )

• Verkaufsstatistik je nach Anfrage der Verkäufer

• Organisation des Transports (Abholung/Anlieferung) von Ware, Werbematerial, und Muster für Messen, Events

• Übersetzungen ins Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch für Marketing, Vertrieb und Finanzabteilung




Importante

Il candidato deve avere ottime conoscenze linguistiche.

Il curriculum vitae deve essere in lingua tedesca

Il colloquio conoscitivo sarà effettuato in lingua tedesca.




Vostro contatto

Interessato? Se le sue qualifiche ed esperienze corrispondono al profilo cercato, la preghiamo di candidarsi direttamente online.



Il numero di referenza e 020-BAFR-166580-106-IT.



Details