Für ein führendes, innovatives Unternehmen mit Standort im Raum Bern, suchen wir zur weiteren Unterstützung des HR Operation Teams ab 1. November 2019 oder nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als HR Fachperson 80 - 100%.
Ihre Aufgaben:
Selbständige Personal- und Lohnadministration im Betreuungsbereich
Lohnverarbeitung und Lohnbuchhaltung
Verantwortlich für alle Versicherungsfragen (AHV, IV, EO, SUVA, Pensionskasse)
Ansprechperson für Linie und Mitarbeitende bei arbeitsrechtlichen als auch bei personalspezifischen Fragen
Unterstützung in diversen HR-Prozessen (Rekrutierung, Entwicklung, usw.).
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im HR (HR- und/oder Sozialversicherungsfachausweis, Payroll-Spezialist)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration inkl. Payroll
Gute Kenntnisse in der Saläradministration, in der Sozialversicherung sowie im CH-Arbeitsrecht
Deutsch Muttersprache, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind erwünscht
Affinität zu digitalen Tools (Abacus) und offen für Neues
Sie sind ein Organisationstalent und das Team kann sich auf Sie verlassen
Sie sind eine offene, aufgestellte und engagierte Persönlichkeit
Angebot:
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Hier dürfen Sie in Ihrem Verantwortungsbereich selbstständig wirken
In dieser Aufgabe können Sie sich weiterentwickeln und etwas bewegen
Ein motiviertes, engagiertes und professionelles Team freut sich auf Sie
Gestalten Sie Ihren Arbeitstag gerne selbständig und individuell? Dann freut sich die beauftragte Senior Recruiting Consultant, Frau Anita Mondelli-Omlin über Ihre komplette Bewerbung per E-Mail an: anita.mondelli@global-personal.ch