Job Detail

Verwaltungsassistent/in (60%) Geschäftsstelle Sekundarstufe I

Inseriert am: 18.09.2019
 Sekundarstufe I   Die Pädagogische Hochschule Zürich ist mit über 3600 Studierenden eine der grössten Lehrerinnen- und Lehrerbildungsinstitutionen der Schweiz. Sie führt ein umfassendes Angebot in den vier Leistungsbereichen Ausbildung, Weiterbildung, Forschung und Dienstleistungen.      Per 1. November 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir eine interessierte und motivierte Persönlichkeit als Mutterschaftsvertretung für die StelleVerwaltungsassistent/in (60%) Geschäftsstelle Sekundarstufe I

(Befristet bis Ende Juli 2020)


    


Ihr Aufgabenbereich



  • Administrative und organisatorische Verantwortung für das Fremdsprachen-Praktika Assistant Teachership der Sekundarstufe I

  • Administration und Organisation im Bereich Diplomierung von Bachelor- und Master-Studierenden

  • Bearbeiten der Anfragen von Studierenden und Dozierenden

  • Planen, organisieren und koordinieren des zugeteilten Arbeitsbereichs

  • Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse

  • Assistenzaufgaben für Studien- und Bereichsleitende


Unsere Erwartungen



  • Kaufmännische Ausbildung EFZ sowie mehrjährige Berufserfahrung

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Interesse am Schul- und Bildungswesen

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Datenbank Evento, SharePoint)

  • Organisatorisches Geschick und Verständnis für komplexe Abläufe

  • Rasche Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise

  • Dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit

  • Hohe Sozialkompetenz, Flexibilität und Verlässlichkeit

  • Freude am Kontakt mit vielen Ansprechpersonen und an der Teamarbeit


Wir bieten



  • Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team

  • Tätigkeitsfeld innerhalb einer dynamischen Hochschule

  • Arbeitsplatz im attraktiven PH-Campus direkt am Hauptbahnhof Zürich


Wir freuen uns auf Sie.



Ihre vollständige Online-Bewerbung nehmen wir gerne bis 2. Oktober 2019 ausschliesslich über unser E-Recruiting-Tool entgegen - siehe Button. Ihre Daten werden vom Ressort Personalmanagement, Frau Arbnora Saliu (arbnora.saliu@phzh.ch), bearbeitet und vertraulich behandelt. Bewerbungen per E-Mail werden aus Sicherheitsgründen nicht entgegengenommen.   


   


Für nähere Auskünfte zur Stelle wenden Sie sich bitte an Frau Monika Gallmann, Leiterin Geschäftsstelle, Sekundarstufe I (monika.gallmann@phzh.ch) oder an Frau Michelle Nemeth, Stv. Teamleiterin (michelle.nemeth@phzh.ch).


     


     


     


Die PH Zürich ist Mitglied der Zürcher Fachhochschulen.

www.phzh.chJetzt online bewerben Seite druckenSeite weiterempfehlen 

Details