Die Spitex Zürichsee ist eine zukunftsorientierte Spitex-Organisation mit 100 Mitarbeitenden. In vier interdisziplinären Pflegeteams betreuen wir Kunden der Gemeinden Herrliberg, Männedorf, Meilen und Uetikon am See. Als innovative Spitex legen wir grossen Wert auf Professionalität, Fachwissen und Weiterbildung.
Per 1. November 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n
Im Bereich Qualitäts- und Prozessmanagement sind die Geschäfts- und Pflegeprozesse, die Qualitätsentwicklung und die Verantwortung des RAI-Homecare zusammengefasst.
Als Leiter/Leiterin Qualitäts- und Prozessmanagement und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung sind Sie Fachexperte/in und arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen. In Ihrer fachlichen Rolle sind Sie für ein effizientes Prozessmanagement und für die Weiterentwicklung von Pflegestandards und Qualitätsmassnahmen verantwortlich. Sie optimieren den Einsatz des RAI-Homecare, der elektronischen Instrumente und Dokumentationen mit dem Ziel, Qualität und Wirtschaftlichkeit zu vereinbaren. Sie arbeiten aktiv an der weiteren Digitalisierung des Betriebs, übernehmen die Leitung bereichsübergreifender Projekte und leiten Schulungen für Mitarbeitende oder Lernende. Sie unterstützen die Geschäftsleitung und Führungskräfte in Qualitäts- und Prozessfragestellungen.
Ihr Profil
Wir bieten
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann erwarten wir gerne Ihre Bewerbung.
Für weitere Informationen steht Ihnen die Geschäftsleiterin, Frau Véronique Tischhauser-Ducrot gerne zur Verfügung (Telefon 044 922 08 00).
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an: Frau Sandra Bruderer, Leitung Personal, Spitex Zürichsee, Bahnhofstrasse 44, 8708 Männedorf oder per E-Mail an: bewerbung@spitex-zuerichsee.ch
Verein Spitex Zürichsee
Bahnhofstrasse 44
8708 Männedorf
Schweiz
Frau Sandra Bruderer
Leitung Personal
Telefon: 044 922 08 00
E-Mail